Würdet ihr das Handy heute immer noch empfehlen?
Bin am überlegen es mir zu holen...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würdet ihr das Handy heute immer noch empfehlen?
Bin am überlegen es mir zu holen...
MfG
Von mir gibt es immer noch eine klare Kaufempfehlung. Habe meines seit zehn Monaten und nicht einmal Probleme gehabt. Läuft aktuell mit Kitkat und Update auf Lollipop soll im Januar noch kommen. Meines Wissens nach gibt es kein Smartphone in dieser Größe mit einer solchen Ausstattung. Mir reicht auch der Speicher aus, ich habe nicht mal eine Speicherkarte drin.
Eine Folie für das Display ist aber empfehlenswert oder?
Und habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung für eine Tasche?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Bei Aldi morgen für 279 Euro.
Sehr gutes Angebot!
Ich habe mir das bei Aldi auch für diesen Preis gekauft und bin sehr zufrieden mit diesen Smartphone. Vorgestern war ich wieder in meiner Aldi-Filiale vor Ort und ich musste festellen das sie jetzt den Preis auf 198 Euro abgesenkt haben. Habe ich mich ganz schön geärgert. Hat sich das Smartphone doch nicht so gut verkauft das sie jetzt zu diesen Hammerpreis abverkaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Eine Folie für das Display ist aber empfehlenswert oder?
MfG
Und für die Rückseite.Gehen auch schnell Kratzer rein.
In unserem Aldi leider immer noch bei 279,00...
MfG
Ich habe keine Folie drauf, auch keine Tasche. Ich habe mir das Magnet Ladekabel und eine Silikonhülle dafür über Amazon
gekauft.
Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case...
iProtect Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z1 L39h Z Ultra XL39h weiß
Ganz empfehlenswert ist auch die Ladeschale von Sony. Da wird einerseits verhindert, dass man ständig die Anschlüsse offenlegt, auf der anderen Seite eine gute Lagermöglichkeit. Datenabgleich erfolgt bei via Wlan. Geeignet ist da der MyPhoneExplorer.
Hülle ist schön und gut, mir ist das Telefon vor 2 Wochen auf den Asphalt gefallen. Hat jetzt leichte Schlagstelle an der Kante, aber sonst völlig okay.
Ansonsten bin ich zufrieden, auch wenn ich den Empfang nicht ganz so prickelnd finde (im Vergleich zu meinem Nokia 700). Ansonsten ein tolles Telefon, klasse Display, gute Ausdauer.
Kann man als Mann eigentlich auch das weiße nehmen oder ist dies eher für Frauen geeignet?
Ich meine man liest ja immer nur was vom schwarzen und eigentlich nichts vom weißen Handy...
Oder ist das noch anfälliger?
MfG
Also ich habe das Weiß/Silberne. Völlig okay.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!