CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Ich suche eine ganz einfache weiche Silikonhülle für das Z1C.
    Dieses TPU Zeugs ist mir eigentlich zu hart und gefällt mir nicht.
    Hat evtl. jemand so etwas schon gesehen?
    Die Bedienelemente sollten auch alle frei zugänglich sein und nicht durch die Hülle bedient werden.

• Seit dem ich das Xperia Z1 Company nutze, habe ich keinen Staub mehr in den Taschen....
    ... es ist jetzt alles auf dem Display :flop:

• Bin dann mal gespannt wie es beim Z1compact jetzt mit den Preisen weitergeht wo das Z3compact vorgestellt ist. Fuer unter 300 Euro koennte man da schon schwach werden. ;)

Aktuell sind die Preise aber noch hoeher.

schwarz: ca. 330 EUR
    weiss: ca. 350 EUR
    lime und pink: ca. 400 EUR

• Bin noch immer am ueberlegen, weil ich irgendwie auch an meinen Apple iPhone 5 und BlackBerry Z10 "haenge". Abgesehen vom fehlenden FM Radio bin ich damit eigentlich voll zufrieden.

Farbe ist eine schwierige Entscheidung: Schwarz hat immer den Vorteil das wenn das Display deaktiviert ist das es dann die schoenste "Unibody" Optik.

BTW: Wie gut ist den beim Z1compact das FM Radio?

• Hi Anja, schwarz ist schon nett aber ich mag das Weiße weil es einen schönen Kontrast zur schwarzen Vorderseite bildet. Das Radio geht IMHO völlig in Ordnung. Wenn du dich für ein Z1C entscheiden solltest ,kann ich dir eine Glas ( Orzly o.Ä ) für das für das Display sehr ans Herz legen. Das ist wirklich das einzige was mich am Z1C stört, das Sony diese doofe Schutzfolie auf der Vorder-Rückseite drauf gemacht hat.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• hallo leute ich habe eine frage zum original mitgelieferten headset.Wenn ich telefongespräch mit headset mache sagt mein gesprächspartner das meine stimme irgendwie nicht gut ankommt.Das telefon ung mitgelieferte kopfhörer sind neu original ist das mikrofon von den kopfhörern nicht gut geeignet zum telefonieren.Könnt ihr mir bessere kopfhörer als das mitgeleiferte vorschlagen.Wie nennt sich das original mitgelieferte headset von z1 compact( modellnummer?????).

• Wie schaut es bei euch mit dem LTE-Empfang im LTE-Netz der Telekom aus? Bin da etwas enttäuscht, oftmals nicht mehr als -90 dBm. Bleibt die Frage, ob es auch am Netz liegt. UMTS passt soweit, GSM ist auch vollkommen okay.

• Hallo!
    Kann einer der Z1C User mir irgendwie die .apk Datei der Original Notizen App zukommen lassen?
    Das wäre nett!

• Hallo Zusammen,

wenn Ihr auf der Vorderseite auf das Gerät "klopft", hört es sich im Bereich des Displays bei Euch auch "hohl" an im Vergleich zu der Umrandung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!