CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• War der Empfang vor dem Update auch schon so gut oder kam das erst mit 4.4.2? Und ist der Kamera-Bug noch drin oder hat Sony da was in Eigenregie gegen unternommen?

• Der Empfang war vor dem Update schon so gut und der von dir angesprochen Kamera Bug war mir bislang nicht bekannt. Meine kürzeste Laufzeit lag bei ca 2,5 Tage. Aktuell 2 Tage 6 Stunden in Betrieb und 48% Rest. Der Bug soll aber wohl nur bei der reinen Android Version auftauchen, Sony hat ja eine leich beränderte Oberfläche. Vielleicht liegt es auch daran. Der von mir angesprochene Kamera-Bug existiert weiterhin auch nach dem Update.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Seit dem Update auf 4.4.2 habe ich Probleme dass das Notification Licht nicht mehr funktioniert und die Klingeltöne und Benachrichtigunsgtöne (whatsapp, mail usw) extrem leise sind obwohl die Lautstärke auf Maximum eingestellt ist.

Was bei mir auch fehlt ist der Button um alle offenen Programme auf einmal zu schliessen!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruss
    Marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..dann schau besser bei BB..

4.4.2 für das Z1c soll unterwegs sein..

Edit: inzwischen online: ein neues Gerät :top:

Was meinst du mit 'neuem Gerät'? Welches sind die spürbaren Änderungen? Habe gelesen daß es mit dem neuen Android keine SMS-Anwendung mehr gibt und daß SMS jetzt irgendwie über Google verschickt werden. Das wäre für mich ein Grund das Update nicht zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!