CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Sony liefert übrigens aus BRATISLAVA, Slowakei.
    Habe mir noch ein eigenes in lime bestellt, fand das Angebot mit BT-Kopfhörer bisher am besten.

Die Hersteller sehen de IP67-Hardcore-Tests wohl nicht mehr so gerne :D Habe bei meinem CAT B15 dafür sogar eine extra Anleitung bekommen, was ich machen soll und darf :( Daher werde ich mal mein eigenes quälen.

Die Tasten sind haptisch genauso suboptimal wie beim Desire 300 ...

mk25

Du hast hohe Ansprüche bei einem Smartphone, gell? :D

Beim Empfang sehe ich jetzt keine Ausreisser nach unten, auch bei LTE nicht. Kann letzteres aber momentan nur im VF-Netz testen. Durchschnitt halt. Lange her, dass ich da mal was wikrlich aussergewöhnliches erlebt habe.

• mk25

Du hast hohe Ansprüche bei einem Smartphone, gell? :D

Beim Empfang sehe ich jetzt keine Ausreisser nach unten, auch bei LTE nicht. Kann letzteres aber momentan nur im VF-Netz testen. Durchschnitt halt. Lange her, dass ich da mal was wikrlich aussergewöhnliches erlebt habe. [/QUOTE]

Immer auf der Suche nach dem besten Empfang, ja

Ich habe ganz aktuell schon ein paar aussergewöhnliche Geräte, - leider gibt es die optimale Mischung derzeit nicht in einem Gerät.. :cool:

• hallo

Habe ein xperia z1 Compact mit Debitel Software branding. Kann ich die Debile Software einfach löschen und habe dann quasi ein original Gerät?

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei den Ersten muss ich wirklich nicht sein. Ich warte, bis der erste Run vorbei, die ersten echten Tests geschrieben und der Preis sich auf ein "normales" Maß reduziert hat ;).

Genau so werde ich das auch handhaben. ;)

Ganz in Ruhe, das Xperia S tut's ja noch... :p

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000

Ganz in Ruhe, das Xperia S tut's ja noch... :p

Mein Z ist ja auch noch nicht so alt ... ;)

• mk25 welches Gerät hat deiner Meinung nach den besten Empfang?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      mk25 welches Gerät hat deiner Meinung nach den besten Empfang?

..wie oben geschrieben: den besten Kompromis habe ich noch nicht gefunden, da ein erheblicher Einfluss der jeweiligen "Modemsoftware" besteht..Bei LTE gibt es bei gegebenem Empfangspegel reproduzierbare Unterschiede im Datendurchsatz von leicht 50% ..Genug ot..Das Z1c ist ganz brauchbar, über alles gesehen.. ;)

• Ich habe scheinbar den ersten Mangel an einem sonst quasi fehlerfreien Gerät gefunden, der mir irgendwie komplett die Freude raubt :(

Ich habe das Problem, dass bei meinem Gerät (zur Erinnerung: Farbe Lime) bei sämtlichen Fotos die in Dunkelheit mit LED Blitz aufgenommen wurden, gelbe/grüne Wolken im unteren Bildbereich zu sehen sind. Dies dürfte meiner Meinung nach daran liegen, dass der Blitz einfach zu nahe an der Kamera platziert wurde - zumindest in Verbindung mit der Farbe bzw. dem Glas auf der Rückseite. Könnte das - der Sicherheit halber - nochmal jemand nachprüfen? Gerne auch mit 'ner anderen Farbe, dürfte da ja auch auftreten, nur vllt. nicht ganz so extrem.

• Falls momentan noch jemand das Gerät in der Farbe "Lime" oder in diesem rosa hat wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mal schauen könnte ob diese "Wölkchen" bei Nachtaufnahmen in Verbindung mit der LED Leuchte auch auftreten.

Beispielbilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!