CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Merlin Dirk:
    Wann können wir mit einem deiner Tests rechnen? Bin besonders auf die Cam gespannt.

Hoffe mal, dass ich das nächste Woche auf die Reihe bringe. Die Kollegen von area haben ja ein Testsample, allerdings keine Verkaufsversion :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hoffe mal, dass ich das nächste Woche auf die Reihe bringe. Die Kollegen von area haben ja schon ein Testsample, allerdings keine Verkaufsversion :D

..unser örtlicher mm hat wenige..

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hoffe mal, dass ich das nächste Woche auf die Reihe bringe. Die Kollegen von area haben ja schon ein Testsample, allerdings keine Verkaufsversion :D

Ich freue mich schon darauf :top:

• Ich auch. Die Jungs von Area sind begeistert, mit Ausnahme der Kamera (Objektiv), da liegt wohl hoffentlich "nur" ein Pre-Build-Fehler vor.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich auch. Die Jungs von Area sind begeistert, mit Ausnahme der Kamera (Objektiv), da liegt wohl hoffentlich "nur" ein Pre-Build-Fehler vor.

Deswegen teste ich auch eigentlich keine "Samples" mehr.

• Mein Gerät von Amazon in schwarz soll morgen in der hoffentlich funktionierenden Packstation eintreffen :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..unser örtlicher mm hat wenige..

..jetzt noch eins weniger.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!