CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hoffe mal, dass ich das nächste Woche auf die Reihe bringe. Die Kollegen von area haben ja schon ein Testsample, allerdings keine Verkaufsversion..unser örtlicher mm hat wenige..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hoffe mal, dass ich das nächste Woche auf die Reihe bringe. Die Kollegen von area haben ja schon ein Testsample, allerdings keine VerkaufsversionIch freue mich schon darauf :top:
-
Ich auch. Die Jungs von Area sind begeistert, mit Ausnahme der Kamera (Objektiv), da liegt wohl hoffentlich "nur" ein Pre-Build-Fehler vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich auch. Die Jungs von Area sind begeistert, mit Ausnahme der Kamera (Objektiv), da liegt wohl hoffentlich "nur" ein Pre-Build-Fehler vor.Deswegen teste ich auch eigentlich keine "Samples" mehr.
-
Mein Xperia Z1 compact in weis wird laut Amazon morgen, am 31.01. geliefert. Bin schon gespannt!
-
Mein Gerät von Amazon in schwarz soll morgen in der hoffentlich funktionierenden Packstation eintreffen
-
Ja, die "einfachen" Farben sind schon in den Lägern. Für den Rest muss Sony sicher noch "Bio"-Farbe besorgen
-
Mein pinkes kommt am Samstag
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..unser örtlicher mm hat wenige....jetzt noch eins weniger.. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!