Seitdem ich damals HTC DesireHD hatte warte ich auf den passenden Ersatz ...
(fast identische Größe wie damals DHD)
Endlich gefunden in Form von SXZ1 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seitdem ich damals HTC DesireHD hatte warte ich auf den passenden Ersatz ...
(fast identische Größe wie damals DHD)
Endlich gefunden in Form von SXZ1 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Das große kriegt man jetzt auch schon auf der "Straße" so ab 340 aufwärts, denke nach 1, 2 Monate wird sich das beim Compact auch einpendeln.
Das Z1 gibts aktuell ab 470€, das Z gibts für in dem von dir benannten Bereich. Es sei denn "Straße" soll irgendeine Art von Gebrauchtwarenhandel bedeuten.
Habe zwar erst am Ende des Jahres meine Vertragsverlängerung, aber wenn bis dahin in diesem Größensegment sicht nicht viel tut, und die Tests stimmen, ist es meins.
Liest sich richtig, richtig genial! Könnte endlich mein nächstes, dauerhaftes Fon werden
Bei Vodafone wohl bereits ab 16. Januar zu haben...allerdings als Branding-Variante.
Freie Geräte wohl ab Anfang Februar...
Woher kommt die Info mit Vodafone?
Auf der sonymobile Seite vorbestellbar zu 499 € und Lieferung Ende Februar.
Die hat ein sehr zuverlässiger Händler im Android-Hilfe Forum verbreitet. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, würde ja zur Exklusiv-Politik von VF passen.
Danke für die Info.
Bin gespannt. Wobei man etwas warten sollte, der Preis fällt ja meist sehr sehr schnell.
Das ist mir glaube ich in diesem Fall relativ egal. Samsung lernt ja nicht, dann probier ich eben mal Sony aus. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!