CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• "lime" ist nun auch bereits ab 01. Februar verfügbar bei Amazon. Freu mich schon auf Samstag :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    "lime" ist nun auch bereits ab 01. Februar verfügbar bei Amazon. Freu mich schon auf Samstag :)

Das stand bei mir auch. Nachdem das Gerät aber heute Mittag als "Ab Lager vorrätig und mit Prime bereits am 31.01. bei Ihnen" gelistet war, habe ich meine Vorbestellung flink storniert und neu bestellt: Gerät ist aktuell mit DHL zu mir unterwegs :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das stand bei mir auch. Nachdem das Gerät aber heute Mittag als "Ab Lager vorrätig und mit Prime bereits am 31.01. bei Ihnen" gelistet war, habe ich meine Vorbestellung flink storniert und neu bestellt: Gerät ist aktuell mit DHL zu mir unterwegs :D

Hast du eine Versandbestätigung bekommen? Hab's heute Mittag mit Premium Versand bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl da steht voraussichtliche Lieferung 31. durch Premium.

Hat sich erledigt, kurz vor 23 Uhr noch bekommen

Wollte noch warten auf O2 My Handy, dann jedoch gedacht, S***** drauf Zahl ich die 500 und gut ist, zu lange gewartet.

Nun bei O2 zu haben für 509 Euro plus 29 Euro Anzahlung, je 20 Euro im Monat.
    Nimmt man es mit nem Vertrag Blue All in, so kostet das Gerät nur die hälfte.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von THWS

Meine Bestellung hat sich hinsichtlich Lieferdatum auch noch verändert, nachdem ich es mit Prime bestellt hatte und vorher eigentlich der 01. Februar angegeben war. Mittlerweile ist es auch bei mir bereits in Zustellung. :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Mir gefällt das Teil bisher echt gut, erster Eindruck ist top! Extrem schnell, tolle Materialien und Verarbeitung, angenehm wertiges Gewicht. Das Display ist sehr gut meiner Meinung nach, wobei der Rand natürlich recht dick ist im Vergleich mit Geräten wie dem G2 oder so... aber ich werde wohl vom iPhone 5 umsteigen aufs Xperia :)

Was ich cool finde: es ist sogar ein USB OTG Kabel im Lieferumfang!

Mein Unboxing Video: http://youtu.be/QZCK-tKQS0M
    Und Vergleich mit iPhone 5/5s: http://youtu.be/GEe6msOUgKY

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Mir gefällt das Teil bisher echt gut, erster Eindruck ist top! Extrem schnell, tolle Materialien und Verarbeitung, angenehm wertiges Gewicht. Das Display ist sehr gut meiner Meinung nach, wobei der Rand natürlich recht dick ist im Vergleich mit Geräten wie dem G2 oder so... aber ich werde wohl vom iPhone 5 umsteigen aufs Xperia :)

Was ich cool finde: es ist sogar ein USB OTG Kabel im Lieferumfang!

Mein Unboxing Video: http://youtu.be/QZCK-tKQS0M
    Und Vergleich mit iPhone 5/5s: http://youtu.be/QZCK-tKQS0M

..das Kabel ist hier wohl immer dabei, vermisst habe ich es bisher allerdings nicht,

..ich nutze es jetzt mal parallel mit dem 5s..

..einige Parameter sind nicht so toll: mal sehen, ob du sie findest.. ;)

Ähmm: du hast zweimal den gleichen link imPosting oben,- Streß ?

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Ähmm: du hast zweimal den gleichen link imPosting oben,- Streß ?

Danke und ja, Klausuren-Stress :p

Habe bisher hauptsächlich die Telekom Karte drin gehabt, LTE1800 kommt mir doch verhältnismäßig schwach vor, mal gucken wie sich das auf Dauer zeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Danke und ja, Klausuren-Stress :p

Habe bisher hauptsächlich die Telekom Karte drin gehabt, LTE1800 kommt mir doch verhältnismäßig schwach vor, mal gucken wie sich das auf Dauer zeigt.

..das geht, leider, in die richtige Richtung, - und mehr.. :rolleyes:

• Ist ein tolles Gerät, doch hätte ich von Sony bei dem Material ein dickeres bzw härteres Glas erwartet, fühlt sich nicht so wertig an wie ein Iphone 4/4S meiner Meinung nach.
    Glaube deswegen dachten einige das wäre Kunststoff.

Im Simkarten Slot ist so ein CE Etikettchen, sollte das drinnen bleiben oder kann man das abziehen? Habs abgezogen aber nicht so ganz leicht, sondern mit etwas stark ziehen.

Aber ansonsten super :top:

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!