CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Seit gestern (Abend) steht das Lieferdatum bei Sony im Shop übrigens auf Anfang Februar :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Seit gestern (Abend) steht das Lieferdatum bei Sony im Shop übrigens auf Anfang Februar :)

..tmd hat es für Februar in der Vorschau..

• Jaja.. ich weiß, hier soll es um das Gerät gehen, nicht um das Lieferdatum... aber bei 7Mobile gibt's das Z1C angeblich bereits ab kommender Woche für 498,77 €:
    (Stand: 23.1. 11.30h)
    Z1C ab KW 5

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Jaja.. ich weiß, hier soll es um das Gerät gehen, nicht um das Lieferdatum... aber bei 7Mobile gibt's das Z1C angeblich bereits ab kommender Woche für 498,77 €:

... mal eine simple Frage: Warum sollte ein Shop das Gerät eher versenden als Sony selbst?

• Die ersten Geräte sind schon zu den Kunden unterwegs, bzw. gekauft ;-)

z.B. Cyberport

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Amazon steht jetzt auch 1.Februar und bei Sony selbst heißt es:

VORBESTELLUNG
    Gehöre zu den Ersten, die dieses Produkt besitzen.
    Voraussichtlicher Versandtermin: Anfang Februar

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Bei den Ersten muss ich wirklich nicht sein. Ich warte, bis der erste Run vorbei, die ersten echten Tests geschrieben und der Preis sich auf ein "normales" Maß reduziert hat ;).

Dirk:
    Wann können wir mit einem deiner Tests rechnen? Bin besonders auf die Cam gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..tmd hat es für Februar in der Vorschau..

.hat einer der Experten schon den Preis bei tmd?

..der mm versuchts wohl erst mal mit dem empfohlenen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!