CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja war ein richtiger Schnäppchen-Preis. Jetzt ist allerdings alles weg,wie ich vorgestern in der Filiale gesehen habe. Wie weit hättest du denn nach Bamberg gehabt, so das sich eine Fahrt hierher gerechnet hätte?

Wenn ich selbst noch in der Nähe von Bamberg wohnen würde ca. 15 Minuten. Aktuell sind es leider über 2 Stunden, habe aber Familie und Freunde in der Heimat

• Bei unserem Aldi (94..) liegen noch 3 weiße rum für 279 Euro. Gab's die da auch in schwarz? Laut Mitarbeiter ist zumindest in der Filiale keine Preisreduzierung geplant.
    Jetzt bin ich noch etwas am überlegen... Bei Base zuschlagen (wie lang wird die 249 Aktion noch laufen?), oder noch ein paar Tage/Wochen warten?

• Die gab es auch in schwarz bei Aldi, habe mir ja selbst eines dort in schwarz gekauft.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke, ich hab jetzt einfach mal bei ALDI angefragt, kostet ja nix.

Wer in der Gegend 94469 Eines zu dem Preis (199€) findet/rumliegen sieht, vorzugsweise in schwarz, bitte PN!

• @Tomes,
    mist, dass es ned bei Aldi Süd ist.

ich war heut noch in ner 2. Süd Filiale, da lag noch Eines in schwarz aber auch für 279 Euro.

Ich hab dann die Filialleiterin holen lassen, die hat mir gesagt es könne nicht sein, dass das Z1 Compact irgendwo bei Aldi Süd für 199 Euro verkauft wird, sowas ginge ausschliesslich von der Zentrale aus und dafür sei das Angebot noch nicht alt genug. Das könnten die Filialen definitiv nicht in eigener Regie entscheiden.

Wäre natürlich ideal, wenn mir jemand der es bei Aldi Süd für 199Euro gekauft hat einen Scan des Kaufbelegs mailen könnte.
    Würd mich interessieren, ob damit was ginge...?
    Das Z1 kostet momentan bei MM 270 Euro, das Compact 299...

• Ist schon etwas merkwürdig, wenn zumindest in 2 Aldi-Filialen es genau auf den gleichen Preis abgesenkt wurde und es da keine Vorgabe geben soll. Zufall kann dies doch nicht sein.

• Dafür sind die Regionaldirektionen zuständig, daher kann das durchaus variieren. Ich glaube auch nicht, dass ihr mit einem Scan des Kassenbons weiterkommen werdet :D

• Die zwei hier erwähnten Filialen gehören nicht zur gleichen Regionalniederlassung und der reduzierte Preis ist auf dem Euro gleich. Das deutet doch eher auf eine zentrale Preisvorgabe hin, von der eine Filiale Gebrauch machen kann aber nicht muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!