CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Hat schon jemand ein vernünftiges Case gefunden, mit dem sich die fiesen Kratzer, von denen überall berichtet wird, vermeiden lassen?

Bei meinem Xperia J hab ich ein TPU-Case und muss sagen, dass das seinen Job recht gut erfüllt. Die Knöpfe an der Seite könnten allerdings noch etwas besser erreichbar sein/sich leichter drücken lassen..

• Das Problem ist ja, dass der Fehler mit dem LED-Licht in Verbindung mit der Kamera und einem Bumper/Case noch viel viel schlimmere Ergebnisse produziert als ohne. Da kann man momentan haufenweise Berichte im Netz nachlesen :(

• Mein letzter Stand ist, dass das Problem bei Sony bisher nicht nachvollzogen werden konnte und weiter getestet wird. Geht also eher in die Richtung "aussitzen".

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mein letzter Stand ist, dass das Problem bei Sony bisher nicht nachvollzogen werden konnte und weiter getestet wird. Geht also eher in die Richtung "aussitzen".

Das ist ärgerlich.

• Sehe ich das richtig das Z1 Compact Display die selben Maße wie das I-Phone 5s hat? wenn ja, schade..

1 Nummer größer suche ich..das Ultra ist schon wieder zu groß :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sehe ich das richtig das Z1 Compact Display die selben Maße wie das I-Phone 5s hat? wenn ja, schade..

1 Nummer größer suche ich..das Ultra ist schon wieder zu groß :mad:

Zwischendrin gäbe ja auch noch das Z1 (ohne compact) mit 5" Display ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!