CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Kann bitte jemand der aktuellen Besitzer prüfen, ob sich das Telefonbuch wieder nur nach Vornamen sortieren lässt ?
    [...]

Nein, kannst Du ändern, Kontake/Filter und dort findest Du Deine Einstellung.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ..anscheinend hast du vor lauter Kamera das suboptimale wlan ac übersehen.. :rolleyes:

• Bei dem Review stimmt einiges nicht. Bei 03:09 sagst du, das Gerät hat wie der große Bruder IP67, das Z1 hat aber IP55/57 und das Compact IP55/58.
    Gorilla Glass hat es auch nicht, wie irgendwie alle Reviewseiten behaupten. Das würde sonst doch wohl in Sonys Whitepaper stehen. Da ist aber nur von "durable tempered glass" die Rede. Und das Gehäuse ist nicht aus Kunststoff sondern aus Aluminium.
    Außerdem sind wohl Einblendungen aus dem Review vom Desire 300 in das Z1c-Video übernommen worden: Bei 03:50 erscheint "HTC Desire 300 Technik", bei 05:47 "4GB Speicher + microSD".

• Beim Z1 Compact soll wohl Dragontail-Glas zum Einsatz kommen...warum das dann aber nicht explizit im Whitepaper erwähnt wird, weiss ich auch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    ...Angeblich soll ja die gleiche Kamera verbaut sein und die Bilder vom Z1 sind doch top (laut einschlägigen Tests).

Wenn man die Jubelperser abzieht, dann sagen alle Tests: unter Berücksichtigung der verbauten Hardware sind die Fotos zu schlecht. Auf dem Handydisplay sieht man das aber nicht. Wer sich also damit begnügt...

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Achso, .de. Bei uns schon 440€ (AT). Ist auch ein seriöser Anbieter.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Also ich habe meines eben per UPS erhalten, kommt aus Österreich.

Habe ich über ebay per Sofortkauf für 420€ bekommen, ein super Preis. Wurde nur mal ausgepackt und angemacht sonst neu. Sieht auch aus wie neu da fehlt sich nichts. Auch mal Glück gehabt.

Ist schwarz und der erste Eindruck ist super.

Rechnung von Mediamarkt Österreich liegt bei, der Kaufpreis war hier aber 499,- €

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Habe ich über ebay per Sofortkauf für 420€ bekommen

Dann wünsche ich dir viel Spass damit und Glückwunsch zum Schnäppchen ;).

• Danke aber wird sich wohl erst noch zeigen. Anscheinend doch kein Glück gehabt.

Es läuft alles prima bis ich mich mit meinem Google Account verbinde und über den Playstore Apps laden möchte, dann kommt bei allen das es fehlgeschlagen ist und auf einmal bin ich offline es wird oben kein WLAN Symbol mehr angezeigt und auch keine mobile Datenverbindung.. was kann das sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!