Hallo,
ich kann seit kurzem mit meiner Mobilcom Debitel Prepaid Karte nicht mehr per Mopay bezahlen. Bis vor kurzem ging das problemlos. Guthaben ist auch genug drauf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann seit kurzem mit meiner Mobilcom Debitel Prepaid Karte nicht mehr per Mopay bezahlen. Bis vor kurzem ging das problemlos. Guthaben ist auch genug drauf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?!
Dann stehe ich ja nicht allein da. Mit meinen letzten Simkarten, gekauft für eine Teurone ging es auch nicht mehr. Denke die haben keine Lust das Startguthaben an Best M, oder andere Anbieter zu überweisen. Kann ich gar nicht verstehen.
Hmm...also bei mir handelt es sich nicht um Startguthaben, sondern regulär aufgeladenes Geld.
Dann danke ich für die Info. Nicht das ich noch auf die Idee komme und die Karten auflade. Dem schlelchten Geld, noch Gutes nachwerfen. Grins.
Das schreibt der Mopay Support zu dem Thema:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Das bedeutet, dass Sie eine Woche lang nur eine Handynummer benützen können.
Also z.B. wenn Sie heute mit einer Handynummer bezahlen, so können Sie erst am
17.01.2014 mit einer anderen Handynummer ein Bezahlvorgang bei MMOGA
vornehmen. Sollten Sie aber innerhalb diesen genannten Zeitraum vom 09.01.2014
bis zum 16.01.2014 wieder mit der ersten Handynummer was über MMOGA was
bezahlen, also z.B. am 11.01.2014 so würde sich der Zeitraum indem Sie die
zweite Rufnummer nutzen können also um zwei Tage nach vorne verschieben, was
soviel bedeutet, dass Sie dann erst am 19.01.2014 die zweite Rufnummer nutzen
könnten und das geht immer so weiter solange sie mind. eine Woche mit überhaut
keiner Rufnummer was kaufen, erst dann können Sie die zweite in diesem
Beispiel erwähnte Rufnummer nutzen.
Die Rufnummer 004917******* können Sie somit erst wieder benützen, wenn Sie
mindesten nach 1 Woche nichts bei MMOGA mit einer Handynummer was bezahlen
würden, also erst am 8.Tag.
Hoffentlich konnte ich Ihnen bzgl. Ihres Anliegens weiterhelfen.
Mit freundlichen Gruessen
------------------------------------------------------------------------
Ihr Customer Service
mopay AG
Marcel-Breuer-Str. 18
D-80807 München
E-Mail: help@mopay.com
Hotline: 0180 599 1000 (14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz -
Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent/Min)
Web: my.mopay.com
Ust-IdNr. DE211603599
Registergericht München: HRB 131369
Vorstand: Ingo Lippert, Christian Hinrichs, Armin Barbalata
Aufsichtsratsvorsitzender: Olav Ostin
------------------------------------------------------------------------
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich. Sollte Ihnen die E-Mail
irrtümlich zugesandt worden sein, bitten wir Sie, uns unverzüglich
zu benachrichtigen und die E-Mail zu löschen.
The contents of this e-mail are confidential. If you received this
e-mail in error, please notify us immediately and delete the e-mail.
Mit meiner Callya Mobilcom Debitel Karte kann ich mit dem aufgeladenen Guthaben bei Mopay bezahlen. Mit denn Startguthaben und Bonus Guthaben kanm ich nicht bei mopay bezahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hyperpac
Das schreibt der Mopay Support zu dem Thema:
...Sollten Sie aber innerhalb diesen genannten Zeitraum vom 09.01.2014
bis zum 16.01.2014 wieder mit der ersten Handynummer was über MMOGA was
bezahlen, also z.B. am 11.01.2014 so würde sich der Zeitraum indem Sie die
zweite Rufnummer nutzen können also um zwei Tage nach vorne verschieben, was
soviel bedeutet, dass Sie dann erst am 19.01.2014 die zweite Rufnummer nutzen
könnten und das geht immer so weiter solange sie mind. eine Woche mit überhaut
keiner Rufnummer was kaufen, erst dann können Sie die zweite in diesem
Beispiel erwähnte Rufnummer nutzen.
Ich weiss zwar nicht wie Mopay rechnet, aber meiner Meinung nach verschiebt sich das Zeitfenster dann 2 Tage nach hinten und nicht nach vorne!
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Mit meiner Callya Mobilcom Debitel Karte kann ich mit dem aufgeladenen Guthaben bei Mopay bezahlen. Mit denn Startguthaben und Bonus Guthaben kanm ich nicht bei mopay bezahlen.
Startguthaben geht auch, allerdings MUSST du vor dem ersten Bezahlversuch unbedingt Guthaben aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Ich weiss zwar nicht wie Mopay rechnet, aber meiner Meinung nach verschiebt sich das Zeitfenster dann 2 Tage nach hinten und nicht nach vorne!
Ich glaube das meinten sie auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!