Mobilcom Debitel - Zahlung per Premium SMS (Mopay) nicht mehr möglich

• Hallo,

ich kann seit kurzem mit meiner Mobilcom Debitel Prepaid Karte nicht mehr per Mopay bezahlen. Bis vor kurzem ging das problemlos. Guthaben ist auch genug drauf.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?!

::I love it when a plan comes together::

• Dann stehe ich ja nicht allein da. Mit meinen letzten Simkarten, gekauft für eine Teurone ging es auch nicht mehr. Denke die haben keine Lust das Startguthaben an Best M, oder andere Anbieter zu überweisen. Kann ich gar nicht verstehen. :)

• Hmm...also bei mir handelt es sich nicht um Startguthaben, sondern regulär aufgeladenes Geld.

• Dann danke ich für die Info. Nicht das ich noch auf die Idee komme und die Karten auflade. Dem schlelchten Geld, noch Gutes nachwerfen. Grins.

• Das schreibt der Mopay Support zu dem Thema:

• Mit meiner Callya Mobilcom Debitel Karte kann ich mit dem aufgeladenen Guthaben bei Mopay bezahlen. Mit denn Startguthaben und Bonus Guthaben kanm ich nicht bei mopay bezahlen.

• Ich weiss zwar nicht wie Mopay rechnet, aber meiner Meinung nach verschiebt sich das Zeitfenster dann 2 Tage nach hinten und nicht nach vorne!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Mit meiner Callya Mobilcom Debitel Karte kann ich mit dem aufgeladenen Guthaben bei Mopay bezahlen. Mit denn Startguthaben und Bonus Guthaben kanm ich nicht bei mopay bezahlen.

Startguthaben geht auch, allerdings MUSST du vor dem ersten Bezahlversuch unbedingt Guthaben aufladen.

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich weiss zwar nicht wie Mopay rechnet, aber meiner Meinung nach verschiebt sich das Zeitfenster dann 2 Tage nach hinten und nicht nach vorne!

Ich glaube das meinten sie auch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!