Hi, für mich bitte auch Angebot per PN:
- Complete M (normal)
- Auszahlung
- Rufnummernmitnahme von win-sim (gekündigt zum 31.03.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, für mich bitte auch Angebot per PN:
- Complete M (normal)
- Auszahlung
- Rufnummernmitnahme von win-sim (gekündigt zum 31.03.)
Guten Morgen
alle PN sind raus
Grüße
Marco
Hallo,
kurze Randnotiz: Bei mir hat bisher alles absolut reibungslos funktioniert (Wechsel von Congstar inkl. Rufnummermitnahme)!
Warte nun noch auf die Auszahlung die in ein paar Wochen kommen wird.
Danke,
CHRIS
Hallo,
noch eine Frage: Meinem Miles&more Konto wurden nun 7000 Meilen gutgeschrieben (Telekom Neuvertrag +5.000 , Telekom Option +2.000).
Ist das so korekt? Oder sollten es nicht 15000 Meilen sein?
Hie rim Thread / in dem ursprünglichen Angebot hab ich auf den ersten Blick keine Info dazu gefunden.
Danke,
CHRIS
Hallo Chris
kann ich dir leider nicht sagen. Mile&More ist ja eine Telekom Thema. Hast du schon mal die Kundenhotline kontaktiert?
Grüße
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
kann ich dir leider nicht sagen. Mile&More ist ja eine Telekom Thema. Hast du schon mal die Kundenhotline kontaktiert?
Nein, werd eich heute Abend / am WE machen. Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, was damals beim Vertragsabschluss die Konditionen waren? Habe das ja irgendwo im Angebot gelesen wegen M&M.
MfG,
CHRIS
Für mich auch bitte eine PN
- Complete M (Friends)
- Auszahlung
- Rufnummernmitnahme von Blau.de
Grüße
Tillmann
@ chris
bin eben nochmal alle Seiten durchgegangen. Wir hatten es nicht mit im Angebot ausgewiesen und konnte auch keinen weiteren Kommentar dazu finden. Ich kanns dir leider echt nicht mehr sagen sorry
@ t_h
Angebot ist schon lange beendet
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!