01/2014.Telekom Complete Comfort M Friends 39,99€*mtl. inklusive Top-Smartphone ab 1€

  • Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für den Complete Comfort M und den Complete Comfort S.



    Hallo ich hätte gern zusätzlich ein Angebot für entweder ein:


    Sony Xperia Z1 (weiß) + Samsung Galaxy Tablet 3, 7 Zoll oder 10.1 Zoll (wifi)


    Vertrag: Complete Comfort M


    oder


    ein LG G2 (32GB, Weiß) + Samsung Galaxy Tablet 3, 7 Zoll oder 10.1 Zoll (wifi)


    Vertrag: Complete Comfort M


    Vielen Dank.
    Dankeschön

  • Ist eine komplette wunsch Rufnummer möglich bei dem Angebot `?


    Also die vorwahl ist egal nur die sieben stellen danach ?


    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Complete Comfort M Friends Lumia 1020


    Huhu,


    ich bin interessiert an dem Vertrag mit:
    - Nokia Lumia 1020
    - Student
    - Spotify Option
    - Rufnummernmitnahme von Vodafone am 14.2. (Aktivierung gern erst dann oder sofort - egal).


    Dankeschön :)

  • Speed Option LTE?!


    Hallo,


    mein Vertrag (mit Rufnummermitnahmne) ist seit heute aktiv, bis hierhin alles super! Aber: Im Kundencenter ist die "Speed Option LTE" für 10€ monatlich voreingestellt, kann ich auch nicht deaktivieren! Im Vertrag hatte ich diese Option sicherlich nicht angehakt. Weiß da jemand was drüber?


    Die Hotline kann ich erst heute Abend bemühen.


    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Hallo Chris


    diese ist kostenlos für 6 Monate voreingestellt.Kurz vor Ablauf bekommst du eine SMS und kannst diese dann abbestellen


    Danke - wusste ich nicht, hab ich auch nirgends gelesen während der Bestellung :)


    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!