Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für die Friends-Variante per PN. Merci!
01/2014.Telekom Complete Comfort M Friends 39,99€*mtl. inklusive Top-Smartphone ab 1€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ CHEKASeite 3 Vertarsgdaten unter Punkt VI
Gratis-Wahloption Complete Comfort M Friends
*
Keine Option gewählt.
Monatlich Spotify Music Flatrate (€ 0,00) [weitere Details zu den Zusatzoptionen anzeigen]
Monatlich 200 MB extra Datenvolumen (€ 0,00) [weitere Details zu den Zusatzoptionen anzeigen]haken bei Spotify setzen
...
Ok, super vielen Dank. :top: Ich stand aufm Schlauch. Dachte das müsste schon vorher sichtbar sein.
Was würde ein iPhone 5s 32 GB kosten? Gern per PN.
Danke!
-
Und nochmal zur Gratis-Option.
Meiner Meinung nach funktioniert das nicht beim iPhone 5s.
Bei allen anderen Geräten kann man die Option schon auf der ersten Seite sehen. Beim 5c, beim S4 etc. Beim iPhone 5s gibt es die kostenlosen Zusatzoptionen aber nicht. :confused: -
bitte um ein Auszahlungsangebot für die Friends variante per PN, danke!
-
Moin Zusammen
die PN sind raus
@ Cheka
das leigt daran das du den Comfort M Friends Plus auswählst. Da gibt es die Option ja nicht.Hier der Link zum Friends mit Wahloption
@Akba
du musst 3 Monate vorher kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag. VVL ist möglich aber zu anderen Preisen. Schick bitte eine E-Mail an den Support mit deiner Rückrufnummer,wir melden uns dann bei Dir
Grüße Marco
-
Was ist der Unterschied zwischen "Friends" und "Normalos"?
Und bitte auch eine PN mit Auszahlung an mich. Dankeschön -
also falls es den vetrag comfort m friends mit auszahlung gibt bitte auch ein angebot per PN
-
-
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot mit Auszahlung für Friends.
Danke und Grüße
-
Hallo,
Ich häte auch gerne ein Angebot für die Auszahlung friends per PN.
Danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!