01/2014.Telekom Complete Comfort M Friends 39,99€*mtl. inklusive Top-Smartphone ab 1€

• Bitte einmal:
    - Auszahlungsangebot für die Friends-Variante und einmal
    - Angebot für die Friends-Variante mit Lumia 1520 (in gelb) - falls verfügbar!

Danke!

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Hallo,

ist hier ein Fehler in dem Angebot? Es heisst hier "Monatliche Kosten: 39,95€ mtl." - aber doch nur für 6 Monate, danach 49,95€?

Und den Tarif können auch "Normalos" bestellen, ohne Friends, dann halt ohne den FRiends Bonus, sprich SPotify oder 200MB Extravolumen?

MfG,
    CHRIS

• @ CHEKA

Seite 3 Vertarsgdaten unter Punkt VI

Gratis-Wahloption Complete Comfort M Friends
    *
    Keine Option gewählt.
    Monatlich Spotify Music Flatrate (€ 0,00) [weitere Details zu den Zusatzoptionen anzeigen]
    Monatlich 200 MB extra Datenvolumen (€ 0,00) [weitere Details zu den Zusatzoptionen anzeigen]

haken bei Spotify setzen

mrshep

Lumia 1520

Grüße

Marco

• Kannst DU auch einen reinen Datentarif im Telekom Netz anbieten?
    Ich fahre demnächst zur Kur und dort habe ich nur Telekom Empfang.
    Ich nutze ein iPad mini Retina was ich mit Daten füttern möchte.

Im Forum bietet iwie kaum wer was mit reinen Datentarifen an.

LTE wäre schon sehr schön, ist aber kein Muss.

Entweder mit Auszahlung oder mit einem Gerät.

Vielleicht hast DU da ja was.

iPhone 7+ 256GB silver

• Für mich auch bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung und Rufnummerportierung für den Vertrag ohne Friends-Rabatt.

Danke sehr!

• Frage zu Vertragsverlängerung

Hallo Handydealer24,

ich habe aktuell folgenden Vertrag bei T-Mobile: Complete Mobile M (Festnetz)
    Dieser Vertrag läuft bis zum 31.03.2012. Kündigungsfrist abgelaufen, oder?!?!?

Aber jetzt meine Frage: Kann ich meine aktuellen Vertrag bei euch verlängern und
    das Google LG Nexus 5 bekommen?

Besten Dank im Voraus!

Gruss, Akba.

• Hallo, bitte um Auszahlungsangebot M Friends per PN.
    Wenn auch bereits aufgeführt, dennoch die Frage.. eine Portierung zum 05.02.14 ist nicht möglich, oder?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!