Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Normalo-Complete Comfort M.
Herzliche Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Normalo-Complete Comfort M.
Herzliche Grüße
Christian
Bitte auch um ein Auszahlungangebot (mit Jugendrabatt) per PN. Danke
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot als PN für Complete M friends
mit Rufnummernportierung
@ Cheka
klick mal auf ein Angebot und schaue auf der rechten Seite unter Optionen. Im Warenkorb kannst du dann deine Wahloption anklicken
@ Rest
PN sind raus
Grüße
Marco
Hallo Marco, hab nur eine Nachricht (Vodafone) von dir bekommen Sollten eigentlich 2 (VF un Telekom) sein Gruß
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN - hatte ich evtl. schon bekommen, versehentlich gelöscht
WICHTIG: Ich habe aktuell nen Congstar Vertrag ohne Laufzeit, den kann ich auf Ende Januar kündigen (2 Wochen Frist). Kann ich dann hier zuschlagen und meine Rufnummer mitnehmen? Klappt das zeitlich, wenn ich heute Congstar kündige? Die Kündigungsbestätigung erhalte ich bei dem Sa*tladen congstar ja vermutlich erst in 1-2 Wochen.
Danke,
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
PN sind raus
bitte per E-Mail melden dein PN Funktion ist deaktiviert
Grüße
Marco
Oh mein Fehler. E-Mail ist raus. PN-Funktion ist auch aktiviert.
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos für den Complete Comfort M per PN.
Danke & Gruß.
PS; Bin aktuell bei VF und kann zum 02.02. mit meiner derzeitigen Nummer zur Telekom wechseln. Das sollte problemlos klappen, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Cheka
klick mal auf ein Angebot und schaue auf der rechten Seite unter Optionen. Im Warenkorb kannst du dann deine Wahloption anklicken
...
Ok, es tut mir echt leid, aber scheinbar bin ich wirklich zu blöd. Sorry.
Wenn ich die Spotify-Option in den Warenkorb packe, wird mir diese mit 9,95 EUR hinzugerechnet, sodass ich auf insgesamt 49,90 EUR monatlich komme.
Was mache ich falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!