Wie sieht es denn mit dem 5C in weiß aus?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Danke
Das iPhone 5C 16GB white kann ich dir mit dem Tarif zu 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=401
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
Könnt Ihr... ach, ich schreibe Dir lieber eine Email.
ZitatOriginal geschrieben von Boogaboo
Hallo,
Könnt Ihr... ach, ich schreibe Dir lieber eine Email.
Habe meine Mails der letzten Tage beantwortet
Gruß
Hey,
wie siehts mit dem HTC One Mini mit 16GB aus?
Bei den anderen Shops gibt es das für 1€... Bei euch noch mit ner zusätzlichen Auszahlung ;)?
Sorry wenn ich doppelt frage, aber Rufnummernmitnahme kurzfristig zum 2.2. möglich?
Danke & Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iklu
Hey,
wie siehts mit dem HTC One Mini mit 16GB aus?
Bei den anderen Shops gibt es das für 1€... Bei euch noch mit ner zusätzlichen Auszahlung ;)?
Sorry wenn ich doppelt frage, aber Rufnummernmitnahme kurzfristig zum 2.2. möglich?
Danke & Gruß
Hi,
das HTC One Mini kann ich dir ebenfalls zu 0€ anbieten. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=400
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Servus,
bin ebenfalls am Sony Xperia Z1 Compact interessiert
Ich wäre sehr dankbar wenn es ne Info gibt sobald es gelistet ist. :top:
mfg BavarianZoo
ZitatOriginal geschrieben von BavarianZoo
Servus,
bin ebenfalls am Sony Xperia Z1 Compact interessiert
Ich wäre sehr dankbar wenn es ne Info gibt sobald es gelistet ist. :top:
mfg BavarianZoo
Hi,
das Xperia Z1 Compat kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=401
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
Servus,
danke für die Info.
Bevor ich bestelle hab ich noch ein paar Fragen
Es das Sony gebrandet bzw. mit SIM/Netlock?
Besteht die Möglichkeit einer Rufnummermitnahme?
Beinhalten die 300MIN auch das deutsche Festnetz?
mfg und vielen Dank bereits.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BavarianZoo
Servus,
danke für die Info.
Bevor ich bestelle hab ich noch ein paar Fragen
Es das Sony gebrandet bzw. mit SIM/Netlock?
Besteht die Möglichkeit einer Rufnummermitnahme?
Beinhalten die 300MIN auch das deutsche Festnetz?
mfg und vielen Dank bereits.
Hi,
das Gerät hat kein Branding aufgespielt und ist frei nutzbar mit allen Karten.
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Die 300 Freiminuten gelten in alle dt. Mobilfunk- sowie Festnetze.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!