Hallo,
kann man zu dem Vertrag auch das iPad Air 16GB Cellular in der Farbe Space Grey zu den genannten Konditionen (Zuzahlung 179€) bekommen?
Gruß,
Jelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man zu dem Vertrag auch das iPad Air 16GB Cellular in der Farbe Space Grey zu den genannten Konditionen (Zuzahlung 179€) bekommen?
Gruß,
Jelli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jelli
Hallo,
Gruß,
Jelli
Hi,
das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir mit dem Smart M SIM Tarif zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=401
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
können Sie mir erklären warum das iPad in der anderen Farbe 20€ günstiger ist?
Gruß,
Jelli
Hallo!
Gibt es das Angebot auch mit dem Sony Xperia Z Tablet LTE (schwarz)?
Danke und viele Grüße
knerz
Auszahlungsangebot per pn?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Jelli
Hallo,
können Sie mir erklären warum das iPad in der anderen Farbe 20€ günstiger ist?
Gruß,
Jelli
Dies liegt an unseren Einkaufspreisen.
@ knerz: Das Xperia Tablet Z haben wir nicht mehr im Sortiment.
@ fcb-hostis: Nein, eine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.
:top:
Gruß
Hallo
Ist der Tarif auch mit dem Sony Xperia Z1 Compact möglich?
Was kostet das Gerät. Und hab wann würde der Vertrag laufen erst mit Leferung des Gerätes oder schon früher?
Danke
Bishof
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bishof
Hallo
Ist der Tarif auch mit dem Sony Xperia Z1 Compact möglich?
Was kostet das Gerät. Und hab wann würde der Vertrag laufen erst mit Leferung des Gerätes oder schon früher?
Danke
Bishof
Hi,
das Xperia Z1 Compact befindet sich aktuell noch in der Artikelanlage.
Sobald wir das Paket online genommen haben kann ich dir ein Angebot erstellen:
Der Vertrag wird nach Eingang deiner Unterlagen verschickt. Die Ware wird dann nach erfolgreicher Aktivierung versendet.
Gruß
Besten Dank nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von Bishof
Besten Dank nochmal.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!