- - - VERKAUFT - - -
Moin,
verkaufe hier ein Asus Padfone. Ca. 3 Jahre alt jetzt und gebraucht. Android 4.1.1 ist installiert. Vor ca. einem halben Jahr gebraucht gekauft bzw. ertauscht aus der Bekanntschaft. Das Handy ist ziemlich mitgenommen. Rahmen hat teils erhebliche Macken, Display hat auch einige Kratzer. Wurde als Werkstatthandy genutzt und das nichtgerade pfleglich. Displayglas ist jedoch nicht gesprungen/gerissen. Backcover ist auch ziemlich fertig, insbesondere am unteren Teil. Technische Funktion einwandfrei. Akku hält noch gut, im reinen Standby einige Tage, bei Benutzung keine Ahnung, nie wirklich als Handy genutzt. Von der Standbyzeit ausgehend, sollte man damit gut übern Tag kommen bei normalen Gebrauch. Das Gerät wurde zu keiner Zeit softwaretechnisch modifiziert. Es ist also Stock-Rom ohne root etc. drauf.
Tablet-Station sieht da schon viel besser aus. Minimaler Abrieb an der (im Querformat) oberen linken Ecke. Ein feiner, längerer Kratzer im Display, der aber nicht wirklich stört (muss man schon suchen). Technisch ebenfalls einwandfrei.
Zubehör: Der BT-Stylus ist defekt (Akku wegen chronischer Nichtnutzung fertig. Am Strom volle Funktion, sobald Ladekabel entfernt wird, ist das Teil aus)
Zubehör-Netzteil für die Padstation
Zubehör-Netzteil für das Handy
Zubehör-Kabel für das Handy
Originalkabel für die Station (kein originaler Netzstecker)
OVP für Handy und Station
Aufgrund des Zustands bevorzuge ich ganz klar Barzahlung bei Abholung. Dies ist ganz klar ein gebrauchtes Gerät, welches auchgebraucht wurde. Ich habe so gut es geht alles fotografiert. Weitere Detailfotos können angefragt werden. Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie etc.
Ich behalte mir außerdem vor, vom Verkauf an negativ aufgefallenen Usern abzusehen (V-Liste, dreiste Angebote etc.).
Optional hätte ich noch eine Logitech BT-Tastatur ( http://www.amazon.de/Logitech-…ds=logitech+tastatur+ipad ) mit abzugeben.
Preise:
Festpreis: 100€ inkl. Versand/PayPal ohne Tastatur
Festpreis: 120€ inkl. Versand/PayPal mit Tastatur
Alternativ: Tausch gegen 2.5" SATA HDD's 750GB+
Fotos:
In dem Sinne, Feuer frei.
- - - VERKAUFT - - -