Galaxy Note 3 Problemthread

• Gewährleistung nein, Garantie evtl. ja - wobei auch das schwierig wird. Du kannst das Gerät ja mal einschicken und auf Kulanz hoffen - große Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen. Ähnliche Vorfälle gab's ja beim S3 und S4 - da wurden meines Wissens nur sehr wenige Geräte auf Kulanz getauscht.

• Hi,

nur mal so eine Frage. Warum ist der Akkudeckel beim Note 3 Schwarz so gummiert und der beim weißen ganz glatt ? Ein Freund hat das weiße Note 3 sich gekauft und ich war gestern überrascht das es mir was aus der Hand gerutscht wäre.

Ich hatte das zwar schon beim S4 gehört (oder war es das S5?) aber beim Note 3 nicht.

Gruß

maretzky

• Hallo ihr lieben habe so circa seit einer Woche Probleme mit meinem o2 empfang.
    Laufend kommt Dreiecks Symbol mit Ausrufzeichen kein netz verfügbar o2.
    Das nervt überhabt o2. Habe nun Neustart gemacht seit dem geht es erst mal.
    Hat noch jemand das Problem mit o2?
    Ich habe im Übrigen vor zu d1 zu wechseln und das Handy gleich mit.
    Ich wohne in einer viel bepflanzten Gegend also Bäume und auch die Lage ist nicht optimal wegen den Häusern rings rum. Dennoch mein Kumpel wohnt im Nebenhaus im Erdgeschoss und hat die Probleme nicht ist auch bei o2.
    Und hat auch das Note 3 (ich will zu Sonny wechseln) und er hat keine Probleme.

habe LRS na und

• Schönen guten Morgen ihr lieben. Ich suche dringend eine app zum Musick videos zu laden. Ich meine nicht YouTube denn da ist die Qualität fürn arch. Bevor ihr anfangt zu meckern ja sicher würde ich dafür bezahlen. Auch tupemade ist Schrot. Ich mag die alten achtziger und siebziger. Oder auch Rock e roll aber die Qualität ist so schlecht. Danke

habe LRS na und

• Die aktuelle Version von Tube Mate ist top und da kann man sich die gewünschte Qualität aussuchen, vorausgesetzt der Stream ist in guter Qualität hoch geladen worden. Habe jetzt ein Clip mit 1920x1440 runter geladen und die Qualität ist top.

Life is too short to be small.

• QUOTE=schallie;2949333]guten abend

nutzt einer zufällig die app echo sperrbildschirm?

hätte da eine frage danke sehr[/QUOTE]

es gibt so einige sachen wie echo sperrbildschirm oder SlideLock Locker

das alles nicht das gelbe vom ei.möchte gerne imel anrufe sms und whatsapp
    auf meinem sperrbildschirm haben oder muß ich rooden?
    daher suche ich eine app die das kann danke

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!