Wie lautet denn die Firmware-Version der beiden Geräte? Ich vermute mal das wir hier einen ersten Unterschied feststellen können - nicht unbedingt in der Firmware-Version, viel mehr im Branding-Bereich der verschiedenen Netzbetreiber
Galaxy Note 3 Problemthread
-
-
-
4.4.2
basisbandversion n9005xxugng1
kernel-version 3.4.0-1955971 dp@swdd5805 1
mon jul 28 21:49:56kst 2014
buildnummer kot49h.n9005xxugng1
se für android status sepf sm n 9005 4.4.2 0017 -
Ist das bei beiden Geräten identisch?
-
Hi,
seit Heute Nacht wird ein Firmware Update von 33,13 MB Angeboten , was eine verbesserte Stabilität bringen soll Mal sehen ob die Probleme mit dem Akku besser werden !
Mein Gerät ist ein freies Note 3
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,seit Heute Nacht wird ein Firmware Update von 33,13 MB Angeboten , was eine verbesserte Stabilität bringen soll Mal sehen ob die Probleme mit dem Akku besser werden !
Mein Gerät ist ein freies Note 3
Gruß
maretzky
Danke für die Info,-kommt bei mir auch
Ich habe keine Laufzeitprobleme,-wenn ich wlan abschalte.. :cool:
-
Dann ziehe ich mir das auch mal grad runter!
-
Hi,
auch "das" Update hat keine Besserung gebracht. Vorher bin ich den ganzen Tag locker über den Tag gekommen und hatte Abends noch 43% !! und das obwohl WLAN etc an war.
Jetzt läuft das System nur noch auf Hochtouren und geht nicht mehr in den Tiefschlaf.
Dafür habe ich keine WLAN Probleme mehr :cool:
Tja was ist besser
Gruß
maretzky
-
Hi,
so jetzt läuft mein Note 3 wieder Seit 2 Tage wieder normal wie gewohnt. In 6 Stunden ( 2 Telefonate mit je 15 Minuten und etwas Internet) habe ich 6% verbraucht !
Ich komme auch wieder locker über den Tag und habe Abends noch so 40%.
Den Erfolg hat das Ausschalten mit dem Home Knopf und gleichzeitigen drücken des Aus Knopfes ( ca. 5 Sek. bis das Gerät Neustartet) gebracht. Laut dem Samsung Technik Team sollte ich das 2 mal hintereinander machen. Und siehe da, jetzt habe ich wieder die normale Akkuleistung.
Dachte schon das ich das Gerät ganz zurück setzen muss.
Hoffentlich klappt es auch bei Euch ( die auch dieses Problem haben ) :top:
-
-
Wer sagt, dass das kein Riss ist? Ich tippe mal darauf, dass der schlichtweg auf der anderen Seite des Displays ist und (bisher) von Außen nicht zu erfühlen ist. Solch ein Riss entsteht im dümmsten Fall auch "einfach so" mit der Zeit - da reicht es, wenn das Displayglas bei der Produktion leicht "schief" eingesetzt wurde, sodass das Spannungsverhältnis der Scheibe strapaziert wird.
Wie alt ist das Gerät denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!