Hi,
du musst unbedingt schauen das du eine Werkstatt findest die eine komplett Verklebung macht und UV Aushärten.
Schau mal bei ebay, da gibt es mit Sicherheit einige Anbieter. Beim Note 2 hat es 69€ gekostet.
Trotzdem mein Beileid.
Gruß
Maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
du musst unbedingt schauen das du eine Werkstatt findest die eine komplett Verklebung macht und UV Aushärten.
Schau mal bei ebay, da gibt es mit Sicherheit einige Anbieter. Beim Note 2 hat es 69€ gekostet.
Trotzdem mein Beileid.
Gruß
Maretzky
Habe eben bei ebay geschaut da gibt es einen Anbieter der es für 65€ macht und mit der richtigen Methode.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Habe eben bei ebay geschaut da gibt es einen Anbieter der es für 65€ macht und mit der richtigen Methode.
Link??
Hallo und schönen guten
Ich habe was festgestellt was ich mir nicht erklären kann.
Mein Handy liegt normal auf dem Sofa tisch oder sonst wo.
Ich nehme es mal in die Hand und entspere es, sofort kommen sms Immels.
Mit unter Immels die schon 30 Minuten alt sind. genau so ist es mit Nachrichten.
Wen das Telefon auch nur daliegt mue es doch klingeln wen was reinkommt oder, und nicht erst wen ich es entspere.
Kann das mir einer erklären an was das liegt.
Danke und schönen Abend.
Ps.bevor wider meine schreibschwäsche kritisiert wird hoffe könnt es lesen.
Meinst Du im WLAN? Hast Du bei den Einstellungen unter WLAN > Menütaste > Erweitert > "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "immer" gestellt?
Unter Systemeinstellungen > Datennutzung > Menütaste > "Daten autom. synchronisieren" das Häkchen gesetzt?
Irgendwelche Energiespareinstellungen?
ja alles so eingestellt
energiespar nein habe ich nicht welan ist von 8 uhr bis 22 uhr an.
danke dir mfg.
hallo
auch bei mir led leuchtet blau und geht nicht aus. habe keine imels im postfach. keine gästensteuerung an.
möchte ungerne handy zurücksetzen.
Was sind Immels?
Sorry, ich versteh es einfach nicht... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!