Galaxy Note 3 Problemthread

• Ich habe 2 Dinge, die bei mir Akku gezogen haben, die ich deaktiviert habe.
    1. die App Google Play Music: Einstellungen / Allgemein / Anwendungsmanager dort deaktiviert.
    2. Druckvorgang deaktivieren: Einstellungen / Verbindungen / Weitere Einstellungen / Druckvorgang läuft / Beide deaktiviert.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

meine Bekannte hat das Problem dass neuerdings nach dem auflegen

"lauter und leiser einstellen" auf dem Display erscheint.

hat das Problem jemand bereits gehabt?

sorry: ich habe die alten Seiten nicht gelesen, lasse mich gerne darauf hinweisen.

• Wie ist die Videowiedergabe? zu leise?

Hi,

ich habe ein GN10.1 2012 Edition und nehme es gerne auf den Crosstrainer mit.
    Na ja, gerne: es ist bei der videowiedergabe über (verschiedene headsets einfach viel zu leise)

egal ob über mx player oder vlc.

ich kopiere meine movie datein immer normal ohne die von samsung vorgeschlagene konvertierung.

generell finde ich es leise. es gibt in englischsprachigen foren auch themen darüber.

jetzt ist die frage ob es beim note 3 auch solche erfahrungen gibt?

• Note 3 Problem, Aktionsmemo funktioniert nicht

Hola

jetzt habe ich ein Note 3, bei dem GPS wirklich gut funktioniert.
    ABER Aktionsmemo stürzt immer ab. Bei der Inbetriebnahme hat sich gleich Android 4.4.2 installiert .
    Daher kann ich nicht sagen, ob es im Auslieferungszustand funktioniert hat. Hat noch jemand dieses merkwürdige Verhalten? Was könnte ich machen, um Aktionsmemo ans Laufen zu bekommen?

Ciao

• Ich habe bei meinem Note 3 zwei nervige Probleme:
    1) Die WLAN-Verbindung ist wohl vorhanden, aber es wird dauernd angezeigt, dass die Verbindung instabil sei.
    2) Das, und das nervt extrem, wenn ein Alarm im Kalender hinterlegt ist bimmelt der immer wieder bis das Telephon neu gestartet wurde. Mann kann machen was man will, sogar den Alarm im Termin selbst deaktivieren, nach dem ersten Alarmieren, bringt nichts. Echter Sch...

Beides kam erst nach dem letzten Update.

Viel Spaß

Quino666

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe 2 Dinge, die bei mir Akku gezogen haben, die ich deaktiviert habe.
    1. die App Google Play Music: Einstellungen / Allgemein / Anwendungsmanager dort deaktiviert.
    2. Druckvorgang deaktivieren: Einstellungen / Verbindungen / Weitere Einstellungen / Druckvorgang läuft / Beide deaktiviert.

Ich habe am Note mal alle Dienste von Samsung & Co. die ich nicht benötige deaktiviert. Gleiches auch am Galaxy Express Smartphone. Android läuft seitdem zwar !wesentlich! flotter, allerdings konnte ich keine Steigerung der Akkulaufzeit beobachten?

• Re: Note 3 Problem, Aktionsmemo funktioniert nicht

Hola,
    mittlerweile funktioniert mein Aktionsmemo wie es soll, aber ich weiss nicht warum!
    Ein anderes Problem habe ich jetzt gefunden. Die Anwendung "APD Timestamp" trägt das Datum auf ein Foto ein, aber wenn ich auf speichern tippe dann kommt die Fehlermeldung "open failed EACCSES (Permission denied) auf meinem Note 1 und 8.0 ging und geht es ohne Probleme.

Hat noch jemand dieses Programmverhalten? Wo könnte ich denn den fehlenden Zugriff freigeben?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von vman
    Hola

jetzt habe ich ein Note 3, bei dem GPS wirklich gut funktioniert.
    ABER Aktionsmemo stürzt immer ab. Bei der Inbetriebnahme hat sich gleich Android 4.4.2 installiert .
    Daher kann ich nicht sagen, ob es im Auslieferungszustand funktioniert hat. Hat noch jemand dieses merkwürdige Verhalten? Was könnte ich machen, um Aktionsmemo ans Laufen zu bekommen?

Ciao

• Hi,

mein Note 3 macht seit ein paar Tagen Probleme, das WLAN speichert das Passwort nicht lange. Einmal am Tag muss ich das WLAN Passwort neu eingeben und das bei verschiedene Router, bei Freunden und bei mir zu Hause !

Ein Neustart hat bisher nichts gebracht !!

Hat jemand eine Idee ??

Danke Euch !

• Wlan geschichten sind bisschen Horror aufm Note. Mit meiner Fritzbox disconnected das Gerät immer ab und zu und es kommt zu Authentifizierungsfehlern. Kurz manuell einbinden und dann gehts irgendwie halbwegs.

Mein TP link router, wo ich einen 2. Wlan access point eingerichtet habe funktioniert problemlos mit dem Note.

Jez müsst ich nur noch hinkreigen, dass der nicht ständig rumheult, dass die Verbindung schwach wäre.... "Ihre verbindung inst Instabil bla bla" -.-

Aber naja... Für mich hat sich der 2. Router für zuhause wenigstenst erledigt. Interessanterweise funktioniert mein Firmenwlan auch problemlos. Scheint an der fritzbox zu liegen.

Turtles.

• So...............mein Note3 ist hin................. :mad:

Gestern ist's mir runtergefallen und mit dem Display direkt auf die Strasse.

So wie es aussieht ist nur das oberste Glas kaputt. Funktionieren tut alles normal.

Hat jemand ne Ahnung was eine Fachgerechte Reparatur kosten könnte??

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!