@ McGunn0r
Emails, er hat LRS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ McGunn0r
Emails, er hat LRS
Emails meine ich
nun habe ich Handy neugestartet und die blaue led. leuchtet nicht mehr.
habe ich aber schon dreimal gemacht.
Heisst das, dass gar keine Nachrichten dein Handy wecken, bis du es aufweckst?
Also emails, musst du gucken welche app du benutzt. Manche Apps rufen diese zeitlch an aber man kann auch "push" einstellen, dann sollte es bei jeder neuen Mail eigentlich klingeln.
Warum SMSe nicht ankommen ist sehr seltsam...
Aber hey, immerhin hast dus geschafft dass dein Handy quasi im Deep sleep ist. Meins ist dagegen ständig wach und frisst meine Batterie...
Also im zweifelsfall musst du vielleicht einen Werkreset machen um rauszufinden, obs an deinen Einstellungen liegt oder, ob irgendne App dran schuld ist.
Blubba
erst mal danke für deine auskunft, denoch hast du was falsch verstanden. sms und auch Emails kommen an.
mir geht es darum das wen mein Handy aus ist die blaue led an ist. nur nach Neustart ist es aus.
mfg.
hallo
habe im übrigen handy zurückgesetzt jetzt geht es wider,und auch der beklopte s-fender gibt ruhe.
guten morgen habe ein proplem habe gestern in meinem calender einen thermin mit erinerung gemacht. soweit so gut dann gelöscht .nun glingeld mein handy aller 5 minuten und zeigt aber nix an bitte um hielfe danke.
erledigt es war natührlich faceboockso ein müll erlich habe es jetzt rundergehauen
hallo ihr lieben ich habe ein Problem besser gesagt mein Note 3-
aus mir unerklärlichen Grund bimmelt es aller 5 Minuten aber sehe nix keine Ismail oder sms nix.
dennoch aller 5 Minuten kommt ein Signal.
danke
mit keinem handy bisher habe ich solche propleme wie mit dem note 3 da es nicht das erstemal ist.
hatte vorher ein note 2 und keine dieser propleme
Bitte nicht verärgert sein, aber ich finde die Option zum löschen der Häufig Kontaktiert Einträge unter Favoriten nicht.
Ich habe also Favoriten angeleget und darunter sind häufig kontaktierte Kontakte eingetragen, die ich dort nicht haben will.
Bei meinem Xperia Z von Sony war die Option da, um die Häufig kontaktierten zu löschen, doch beim Samsung finde ich das nicht :confused: , bin irgendwie blind. Wisst ihr wie und wo man die Löschen kann?
Wenn Du unter Kontakte - Favoriten den linken Softkey anklickst, kannst Du die häufig kontaktierten Kontakte mit der Option aus Favoriten entfernen einzeln oder alle löschen.
Allerdings tauchen die Kontakte sobald man die Nummern anwählt wieder unter häufig kontaktierte, quasi als eigene Rubrik unter den Favoriten wieder auf und das kann man meiner Meinung nach auch nicht unterbinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!