Hallo zusammen,
lässt sich auf einem iPhone 4 (iOS 6) ein gelöschtes Sprachmemo wiederherstellen? Mit iFunBox finde ich leider nichts mehr im Ordner "Voice Memos". Das iPhone ist noch nicht synchronisiert worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
lässt sich auf einem iPhone 4 (iOS 6) ein gelöschtes Sprachmemo wiederherstellen? Mit iFunBox finde ich leider nichts mehr im Ordner "Voice Memos". Das iPhone ist noch nicht synchronisiert worden.
Wenn kein Backup in iTunes existiert sind die Sprachmitteilungen unwiderruflich verloren.
Tja schade, dann kann man nichts machen. Trotzdem danke.
Naja eine Möglichkeit wäre noch mit einem Recoveryprogramm nach gelöschten Daten suchen zu lassen. In wie weit sich Windows- bzw. Mactools auf das iPhone anwenden lassen ist mir leider unbekannt. Rein technisch sollte es spätestens mit einen Jailbreak kein Problem sein den Speicher auf gelöschte Daten zu untersuchen.
Oder einfach hiermit versuchen ;-):
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!