Tausche ein Tablet HTC Flyer 32 GB Farbe weiss mit integriertem 3 G Modul. Ds Gerät ist ein Vorführer (Präsenter) und wurde am 01-0-2013 gekauft. Für mich keine bösen Gebrauchsspuren erkennbar, würde dem Gerät eine 1- bis 2+ geben (eher besser). Das Gerät wurde nicht mit alternativer Software gequält und auch meines Wissens nach gerootet. Das Gerät lag jetzt mehrere Wochen ungenutzt zu hause, da ich paralell ein Ipad nutze.
Leider hat es auch einen Hacken: Die hintere Abdeckung des Geräts (Antenne) hat sich gelöst und wurde von mir mittels Klebestreifen fixiert. Da der Flyer in einer fest sitzenden Silikontasche liegt ist die Funktionalität voll gegeben. Ich habe in China bereits ein entsprechendes Ersatzteil über ebay gekauft, wurde jedoch bis dato nicht geliefert und hängt nach Track und Trace in Frankfurt am Zoll. Lt. Telekom ist aufgrund der defekten Abdeckung (die sich aber tauschen läßt) die Garantie erloschen. Ich gebe en Kaufbeleg aber natürlich mit.
Lieferumfang:
HTC Flyer
Original weisse Tasche
Original Stift
Originalverpackung
Ladekabel (nicht original)
Silikontasche
Kaufbeleg vom 01-08-2013
Ausserdem habe ich für das Gerät keine Originalladekabel. Läßt sich jedoch mit handelsüblichen USB-Kabel laden und mit dem PC verbinden. Tauschobjekte die für mich in Frage kommen wären wie folgt (gerne auch T-Kom Präsenter):
Nexus i9250
Blackberry 9810
LG 4X HD
Bitte nichts anderes anbieten.
Ihr solltet damit einverstanden sein, euer Gerät zuerst loszuschicken.
Kontakt per PN
und hier noch ein Link bei amazon: