Tarifwechsel: CombiCard Mobile Data M -> L und Aktionsrabatt

• Hallo,

ich habe bei der letzten Aktion von DaRappa eine CC Mobile Data M abgeschlossen und überlege in den L zu wechseln. Auf der Telekom-Homepage wird der zum Preis von 29,95 beworben inkl. einem Aktionsrabatt von 5 Euro.

Auch die Telekom Hotline hat mir diesen Preis gestern als Tarifwechsel so bestätigt. Heute wollte ich diesen durchführen, die Dame meinte aber, den Aktionsrabatt bekommt sie nicht eingepflegt und ich müsste 34,95 bezahlen.

Hat jemanden den Durchblick was da nun stimmt?

Viele Grüße
    Martin

• 29,95 gilt nur bei Abschluss einer neuen Combicard. Ansonsten fallen 34,95 an.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wo gibts den Mobile Data L für 29.95€ regulär?
    Kenne nur das derzeitige Aktionsangebot, aber das gilt eben nur mit dem iPad Mini 16-GB oder mit einem Surfstick.

Das man den gleichen Preis als Bestandskunden erhalten kann, wäre mir jetzt neu.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Der erste Hotliner mit dem ich sprach, behauptete eben ich müsste dann 29,95 bezahlen. Die zweite Dame meinte dann, ich sollte halt widerrufen und könnte natürlich gleich bei ihr für 29,95 neu bestellen. Klar, dann verdient sie bestimmt ne Provision und ich kann ja schlecht sagen wie gut das Angebot vom Elektrohaus war :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!