VIP Nummern - Vorteile & Nachteile!

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    nur wichtig ist, daß meine Frau mich nicht wieder her gibt.

;-) Sie sagt es ja auch so, dass der Gegenüber genau das so versteht ;-)

Also um zum Thema zurück zu kommen: Ein Vorteil einer verschenkten VIP Nummer: ewige Dankbarkeit :D

• Zitat

Original geschrieben von Achimo
    Ein Vorteil einer verschenkten VIP Nummer: ewige Dankbarkeit

mir genügt die kurze Dankbarkeit, wenn ich meine VIP-Nummern gegen Geld hergebe :-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    mir genügt die kurze Dankbarkeit, wenn ich meine VIP-Nummern gegen Geld hergebe :-)

Nur aus Geldgründen sammelst Du sicherlich keine VIP Nummern. Ich gehe öfters auf ebay die Preise der beendeten Auktionen durch, anumero.de scheint es ja nicht mehr zu geben....
    Da gibt es viele gute VIP Nummern, die gar nicht oder sehr preiswert weggehen. Aber ein guter Verkauf für >100€ kompensiert sicher 5 schlechte Verkäufe...
    Ich sammle nur (irgendwann wollen ja meine Kinder ein Handy - und ich bekomme wieder ewige Dankbarkeit :-)

• Zitat

Original geschrieben von Achimo
    Nur aus Geldgründen sammelst Du sicherlich keine VIP Nummern. [...] Ich sammle nur (irgendwann wollen ja meine Kinder ein Handy - und ich bekomme wieder ewige Dankbarkeit :-)

So ein Blödsinn. Steck´ die Kohle lieber in eine gute Ausbildungsversicherung, das bringt den Kindern mehr. Natürlich sammle ich nicht nur aus Geldgründen, 28 Stück im Bestand haben ganz gewiß auch eine pathologische Dimension. Aber so weit bin ich noch nicht, daß ich mein Sammeln schon als Fremdsammeln begründen würde. Ich stehe dazu, daß ich nur Vier davon brauche und die anderen zwei Dutzend ganz banal überzählig sind. Deswegen will ich den Berg ja auch abschmelzen. Um´s Urlaubsgeld geht es mir dabei nicht, im einen Jahr geht es nach Balkonien und im anderen auf die Solaren, das belastet den Geldbeutel kaum.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!