Mein Case für das Iphone 5s wurde gestern geliefert, wie meine Vorredner schon gesagt haben sitzt es bombenfest, aber die "Dicke" stört mich auch etwas, nun fühlt sich mein 5s wie ein 4s an.
Aber trotzdem werde ich es nicht mehr Iphone abnehmen, bis es mal ein Sturz nicht überlebt
Kristall klare Hard Cover für Samsung Note 3, Ip5 S&C und mehr für 3,99 inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arslanpower
Mein Case für das Iphone 5s wurde gestern geliefert, wie meine Vorredner schon gesagt haben sitzt es bombenfest, aber die "Dicke" stört mich auch etwas, nun fühlt sich mein 5s wie ein 4s an.
Aber trotzdem werde ich es nicht mehr Iphone abnehmen, bis es mal ein Sturz nicht überlebtWas hoffentlich nie passieren wird
-
Ich habe die Hülle jetzt auch bekommen und bin sehr zufrieden.
Habt ihr sowas ähnliches auch fürs iPhone 4S?
Mama ist auch interessiert -
Habt ihr auch fuers Huawei Mediapad 10 Link was im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Ich habe die Hülle jetzt auch bekommen und bin sehr zufrieden.
Habt ihr sowas ähnliches auch fürs iPhone 4S?
Mama ist auch interessiertMomentan nicht. Aber da die Hüllen so gut ankommen, werden wir das Sortiment erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Habt ihr auch fuers Huawei Mediapad 10 Link was im Angebot?Leider nicht aber werde versuchen es ins Sortiment aufzunehmen .
-
Wir haben momentan nur noch 2 für das iPhone 5 / 5s auf Lager
-
danke trotzdem fuer die schnelle Antwort - wuerde mich ueber eine PN freuen wenn lieferbar...
-
Wir haben die Aktion verlängert. Ihr braucht keinen Gutschein.
-
Eure Seite ist echt höllisch, aber ich hab mal ein Case für's 5c bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!