ich hab die hülle leider noch nicht erhalten, das Flipcase war innerhalb von 1 tag da, hier dauert es jetzt schon fast ne woche !!
Kristall klare Hard Cover für Samsung Note 3, Ip5 S&C und mehr für 3,99 inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
ich hab die hülle leider noch nicht erhalten, das Flipcase war innerhalb von 1 tag da, hier dauert es jetzt schon fast ne woche !!Aufgrund des verlängerten Wochenendes dauert es etwas länger. Aber es sollte morgen ankommen.
-
Bin auch mal mit der iPhone 5 Hülle am Start.
Bisher war ich mit euren Sachen ja soweit zufrieden :top: -
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Aufgrund des verlängerten Wochenendes dauert es etwas länger. Aber es sollte morgen ankommen.Vielleicht sollte man als Versender auch blitzschnelle Ankunft verhindern, denn offenbar wird das ja dann zur Erwartungshaltung. Samstagabend bestellt, Montag war Feiertag im schwäbischen Metzingen, also war Dienstag der erstmögliche Versand- und Mittwoch der erstmögliche Ankunftstag. Und am Donnerstag, also dem zweitmöglichen Ankunftstag überhaupt wundert man sich schon öffentlich mitsamt vielfacher Ausrufezeichen. Nach 'nem Wochenende sind ja sowieso eher mehr Aufträge zu bearbeiten, nach 'nem verlängerten dann natürlich erst recht. Und es geht hier ja hier zudem quasi um einen chinesischen Preis ohne Versandkosten von einem hiesigen Händler. (-:=
-
Case ist heute eingetroffen, ich finds für den PReis richtig gut.
druecker...
Was heisst Erwartungshaltung ?
Ich bin von Addicted super Service gewohnt und habe lediglich nachgefragt ob es Probleme gibt bin aus NRW und kenn mich mit den anderen Feiertagen nicht so aus und habe ja auch eine freundliche Antwort von addicted erhalten, darum weiss ich nicht warum man mit seiner Meinung die mich in keinsterweise interessiert unnötig hier Beitragen muss viele Sachen kann man sich denken aber das trifft nur auf Personen zu die nicht so viel Wert auf Beachtung legen.@ Addicted in diesem Sinne nochmals danke und ich hoffe die 2 Ausrufezeichen könnt Ihr mir verzeihen, werde noch zu nem Stammkunden bei euch bis jetzt alles Top weiter so
-
Alles schick und coole Umschläge.
Leider ist es "dicker" als erwartet und wird damit nur selten Verwendung finden.
mr
-
hi,
also nach ein paar stunden benutzung habe ich folgende punkte
iphone5s:
Dauernutzung garantiert. Beim einbau habe ich ausversehen erst die seite mit dem simschacht eingelegt, wodurch es etwas sehr geknarscht hat. dachte ich brech da gleich was ab.
Sitzt bombenfest. kein wackel, keine luft. kein staub dazwischen. lässt das iphone so schlank sein, wie man es gekauft hat. ein traum.galaxy note 3:
ui. vom verdicken her, ist es ok. habe ich mit gerechnet. lässt das note weiterhin sehr schick aussehen.
Sitzt leider sehr locker und macht viele geräusche im einhändigen betrieb. leider ist es wohl um einen halben milimeter zuweit auseinander im innen durchmesser, so das man es leicht zusammendrücken kann an den seiten und das plastik somit arbeiten kann. dadurch kommt es zu geräuschen. wie ich das jetzt im nachhinein verhindern kann, muss ich mal schauen. es wird zum nutz objekt, bis ich eine bessere gefunden habe.fazit:
wäre die hülle sofest wie beim iphone5s wäre es ein traum. leider wird nur die iphone5s hülle wohl dauerhaft bleiben.aber super qualität und super service am webshop.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
Case ist heute eingetroffen, ich finds für den PReis richtig gut.@ Addicted in diesem Sinne nochmals danke und ich hoffe die 2 Ausrufezeichen könnt Ihr mir verzeihen, werde noch zu nem Stammkunden bei euch bis jetzt alles Top weiter so
Vielen dank für dein Feedback. Natürlich ist niemand böse. Die Ware ist da und in Ordnung also ist alles gut
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Alles schick und coole Umschläge.Leider ist es "dicker" als erwartet und wird damit nur selten Verwendung finden.
mr
Eventuell nehmen wir noch eine 0,5 mm Version ins Sortiment. Jedoch sollte man bedenken , dass die dünne sich auf die Schutzfunktion auswirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
hi,also nach ein paar stunden benutzung habe ich folgende punkte
iphone5s:
Dauernutzung garantiert. Beim einbau habe ich ausversehen erst die seite mit dem simschacht eingelegt, wodurch es etwas sehr geknarscht hat. dachte ich brech da gleich was ab.
Sitzt bombenfest. kein wackel, keine luft. kein staub dazwischen. lässt das iphone so schlank sein, wie man es gekauft hat. ein traum.galaxy note 3:
ui. vom verdicken her, ist es ok. habe ich mit gerechnet. lässt das note weiterhin sehr schick aussehen.
Sitzt leider sehr locker und macht viele geräusche im einhändigen betrieb. leider ist es wohl um einen halben milimeter zuweit auseinander im innen durchmesser, so das man es leicht zusammendrücken kann an den seiten und das plastik somit arbeiten kann. dadurch kommt es zu geräuschen. wie ich das jetzt im nachhinein verhindern kann, muss ich mal schauen. es wird zum nutz objekt, bis ich eine bessere gefunden habe.fazit:
wäre die hülle sofest wie beim iphone5s wäre es ein traum. leider wird nur die iphone5s hülle wohl dauerhaft bleiben.aber super qualität und super service am webshop.
lg
Zuerst einmal vielen dank für das ausführliche Feedback. Freut uns natürlich, dass die iPhone 5 Hülle so gut ankommt. Die Sache mit der Note 3 Hülle beobachten wir mal und wechseln gegebenenfalls den Produzenten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!