Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer reinen All-Net-Flatrate auf Prepaidbasis. Rein Telefonie. Solltest es das nicht geben dann mit Internet oder SMS etc.
Was ist denn derzeit der aktuellste billigste Anbieter ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer reinen All-Net-Flatrate auf Prepaidbasis. Rein Telefonie. Solltest es das nicht geben dann mit Internet oder SMS etc.
Was ist denn derzeit der aktuellste billigste Anbieter ?
Zur Zeit: Tchibo im o2 Netz.
Hier wäre eine Preisangabe ganz sinnvoll...
mit telefonie uns sms wären zB 15 Euro bei ay yildiz fällig, Internet würde 5 Euro Aufpreis kosten für die kleinste flat... Bei tchibo weiss ich es aktuell garnicht, müsste man mal schauen...
Bspw. LIDL/ALDI für 19,99€ (Flat für alle Netze + SMS in alle Netze + 500MB)
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bspw. LIDL/ALDI für 19,99€ (Flat für alle Netze + SMS in alle Netze + 500MB)
Wobei Lidl den Nachteil hat das man zwingend eine Einzugsermächtigung erteilen muss und eigentlich (kann man inoffiziell abschalten) der automatischen Aufladung bei Prepaidguthaben unter 4Euro zustimmen muss um die Flat zu buchen. Das widerspricht meiner Meinung nach dem Prepaidgedanken.
Danke für die Informationen. Ich werde wohl zu dem Aldi Paket greifen.
etwas billiger aber ohne SMS Flat: Blau.de Allnet Prepaid Option ...
Momentan bietet die Drillisch Gruppe wieder ein paar Allnet Flat Tarife sehr preisgünstig an. Man bekommt dort für 12,95€ im Monat eine Allnet Flat im o2 Netz. (Quelle:http://www.allnetflatvergleich…-mit-internet-im-o2-netz/)
-bitte löschen-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!