DUAL SIM Smart/Feature-Phone als Zweitgerät

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Nokia Asha 501

Ist der Thread noch aktuell?
    Wäre Nokia Asha 503 vielleicht eine Alternative?
    Sollte einen Tick besser als 501 sein: u.a. HSPA, Quadband, dafür aber etwas kürzere Betriebszeiten:
    Standby GSM - 501: 1152,0 Stunden, 503: 840,0 Stunden
    Gesprächszeit GSM - 501: 17,0 Stunden , 503: 12,0 Stunden
    Das Handy scheint in DE nur von weinigen Händler angeboten zu werden (ComputerUniverse, NB) und kostet leider 99€. Im Ausland (z.B. Ö, PL) is es etwas günstiger zu haben (um 80€), falls man Gelegenheit haben sollte.

Kommando zurück! "503 Dual Sim" scheint in DE gar nicht erhältlich zu sein.
    Sorry :(

• Ich poste das mal hier rein, da die Richtung ganz gut passt:

Suche für meine Mutter ein Android Dual-SIM (muss nicht Full Active sein) Gerät, welches um die 100 EUR liegen soll. Anwendungsbereiche sind 08-15 - Telefonieren, Whatsapp, mal einen Schnappschuss machen und etwas Angry Birds.

Das Wiko Cink Slim gibt's neu im genannten Preisrahmen. Mich schrecken ausschließlich die 512MB RAM ab.

Hat jemand Erfahnungen mit dem Gerät? Oder lieber gebracht ein Cink Peax 2 zum gleichen Preis kaufen?

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Was ist mit dem neuen Nokia X2 (android) Dual Sim?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn das Gerät bis Anfang August (Geburtstag) verfügbar ist, könnte ich es mir mal anschauen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich kann Dir so viel sagen, dass das Barry mit 512MB RAM sehr sehr flüssig läuft. Eben weil Wiko auf Bloatware verzichtet und das System quasi "rein" ist.

• Hallo,

ich habe beim "Ich bin doch nicht Blöd" Markt für das Mobistel Cynus E1 69 Euro bezahlt.
    Schwachpunkt ist das bei Tageslicht schwer ablesbare leicht unscharfe Display und die m.E. etwas umständliche Bedienung beim Telefonieren (hängt von den eigenen Einstellungen ab)

Es ist Android 4.2.2 drauf, "Bloatware" habe ich keine gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!