Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen zu
Vodafone Red XS Promo + Vodafone Red XS Family SIM Aktion
mit
Appla iPad Air Cellular 16GB Silber
+
LG G2 oder Samsung Galaxy Note 3
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen zu
Vodafone Red XS Promo + Vodafone Red XS Family SIM Aktion
mit
Appla iPad Air Cellular 16GB Silber
+
LG G2 oder Samsung Galaxy Note 3
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miherbie
das lhört sich schon was besser an
wenn ich dazu noch ein iPad Air 16Gb Cellular nehme incl. Tarif (LTE) Vodafone
was kannst Du mir da anbieten, :p
ach ja für den XS müsste eine Rufnummer aus einem gekündigten (20.03.14) mitgenommen werden. Ist das
möglich
Meinst du das iPad noch zusätzlich zu beiden iPhones und beiden Red Tarifen?
Oder seperat inklusive Vodafone Datentarif?
Eine Portierung ist insofern möglich, wenn dein Altvertrag nicht auch im original Vodafone Netz läuft.
@ ambx: Folgende Angebote kann ich dir in Kombination mit Red XS Promo und Family XS erstellen:
iPad Air 16GB Cellular + G2 Netzbetrieber-Ware zu 199€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3784x5yvty3928
iPad Air 16GB Cellular + Galaxy Note 3 zu 279€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3784x5yvty3928
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miherbie
Handytick
iPadAir mit einem separaten Tarif.
die Rufnummer für den Red XS ist aus einem
gekündigten Vodafone-Vertrag.
Das iPad Air 16GB Cellular silver kann ich dir mit dem Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM Tarif zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=401
Eine Portierung aus einem original Vodafone Vertrag ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Das von mir erstellte Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuabschluss.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Boogaboo
Handytick
Betrifft Auftragsnummer 492541:
Am 16.01. soll die Portierung zum Red XS stattfinden. Kann ich dann damit rechnen, daß Sie dann direkt den zweiten Vertrag "Red XS family" und die damit verbundene Portierung einleiten und vorallem die zwei iPhones versenden?
Viele Grüsse
Hi,
die Family Karte wird erst dann angestoßen, wenn die Hauptkarte aktiv ist. Wie bereits von dir erwähnt ist dies erst morgen der Fall.
Nach Aktivierung der 2. Karte kann dann auch die Ware an die Versandabteilung gegeben werden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!