D2 Red XS Promo Tarif + Family Karte! 2x Allnet Flat + 2 Smartphones schon ab 0€!*

• Moin zusammen,

passend zum Vodafone Family Deal nun auch ein Angebot für alle Vodafone Neukunden!

Vodafone Red XS Promo
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB bis zu 14,4 Mbit/s - danach wird gedrosselt
    - inklusive LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 29,99€*

Vodafone Red XS Family SIM Aktion
    - Mit Family Vorteils Rabatt!*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB bis zu 14,4 Mbit/s - danach wird gedrosselt
    - inklusive LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 19,99€!

...folgende Gerätekombinationen stehen im Angebot...

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy S4 Mini zu 0€

<Hier gehts zum Angebot>

Samsung Galaxy Note 3 + Samsung Galaxy S4 Mini zu 199€

<Hier gehts zum Angebot>

Apple iPhone 4S 8GB + Apple iPhone 4S 8GB zu 69€

<Hier gehts zum Angebot>

Zusatzinformation!
    Die Vodafone Red XS Family SIM wird automatisch in den Tarif Vodafone Red XS umgestellt, wenn Ihr mehr als 15.000 Minuten ins deutsche Fsetnetz telefoniret, den Vertrag zu eurer Hauptkarte beendet, die Hauptkarte in einen Rahmenvertrag aufgenommen wird oder der Hauptkarte schon 4 Familienkarten zugeordnet sind.

Für alle, die bereits einen Vodafone Vertrag besitzen, hier gehts zum Family Angebot ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5211581#post5211581

Da PN´s nicht mögilch sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

ich hätte gerne ein Angebot über ein Vodafone "Red XS Promo" zusammen mit eine "Red XS Family SIM Aktion" mit einem iPhone 5s 16GB in weiß und einem iPhone 5s in Graphit mit 32GB. Also über zwei Verträge zusamen mit den beiden Handies. Vielen Dank.

Portierungen sind doch möglich, richtig?!

• Zitat

Original geschrieben von Boogaboo
    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

ich hätte gerne ein Angebot über ein Vodafone "Red XS Promo" zusammen mit eine "Red XS Family SIM Aktion" mit einem iPhone 5s 16GB in weiß und einem iPhone 5s in Graphit mit 32GB. Also über zwei Verträge zusamen mit den beiden Handies. Vielen Dank.

Portierungen sind doch möglich, richtig?!

Hi,

folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

1x Vodafone Red XS Promo
    1x Vodafone Red Family XS SIM Aktion
    1x Apple iPhone 5S 16GB EU-Ware silver (white gibt es nicht)
    1x Apple iPhone 5S 32GB space-gray

= 579€ einmalige Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3784x5yvty3928

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,
    ich habe bestellt. Die Auftrags- bzw Bestellnummer lautet 492541. Ich bitte um Anpassung des Preises. Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von Boogaboo
    Hallo,
    ich habe bestellt. Die Auftrags- bzw Bestellnummer lautet 492541. Ich bitte um Anpassung des Preises. Vielen Dank.

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden :top:

Gruß

• Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat vorhin. Die Rufnummerportierung benötigen wir doch nicht.

Meine Auftragsnummer lautet 492910 - ich bitte um die Anpassung des Preises lt. unseren telefonischen Vereinbarungen.

Eine kleine Frage noch, kann ich beide Vertragsunterlagen in einem Brief versenden oder werden diese getrennt bearbeitet? Oder ist es evtl. auch möglich die unterschriebenen Unterlagen einzuscannen und die Originale hinterherzuschicken damit die Bearbeitung schon losgehen kann? :D

• besteht die möglichkeit für ein auszahlungsangebot?

ist ein weiterer rabatt für selbstständige oder VF DSL-kunden möglich?

danke!

• Zitat

Original geschrieben von THOchew Eine kleine Frage noch, kann ich beide Vertragsunterlagen in einem Brief versenden oder werden diese getrennt bearbeitet?

Ich habe auch beide zusammen geschickt.

Zitat

Original geschrieben von THOchew Oder ist es evtl. auch möglich die unterschriebenen Unterlagen einzuscannen und die Originale hinterherzuschicken damit die Bearbeitung schon losgehen kann?

Die Bearbeitung geht erst los, wenn die Originale da sind. Steht auch extra so in den Unterlagen. Aber, die sind schnell. Ich habe meine Unterlagen gestern Nachmittag zur Post gebracht und eben die Mail bekommen, daß sie eingegangen sind.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen. :)

• Zitat

Original geschrieben von THOchew
    Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat vorhin. Die Rufnummerportierung benötigen wir doch nicht.

Meine Auftragsnummer lautet 492910 - ich bitte um die Anpassung des Preises lt. unseren telefonischen Vereinbarungen.

Eine kleine Frage noch, kann ich beide Vertragsunterlagen in einem Brief versenden oder werden diese getrennt bearbeitet? Oder ist es evtl. auch möglich die unterschriebenen Unterlagen einzuscannen und die Originale hinterherzuschicken damit die Bearbeitung schon losgehen kann? :D

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden. Sobald mir alles vollständig vorliegt brauchst du nichts weiter per Post einzuschicken ;)

@ michel80: Beides ist leider nicht möglich.
    Eine Auszahlung ist seitens Vodafone untersagt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!