..
Wieder da: TopDeal MobileInternet Flat 21,6 MBit + 500 € Auszahlung
-
-
-
Hmm.. der Link mit den Tablets geht noch.
Auf dem Link mit der 500 Euro Auszahlung kommt aber ein anderes Angebot mit 410 Euro Auszahlung un gleichem Tarif für 19,99 Euro mtl. plus Anschlussgebühr.Hat sich das Angebot geändert??? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Hmm.. der Link mit den Tablets geht noch.
Auf dem Link mit der 500 Euro Auszahlung kommt aber ein anderes Angebot mit 410 Euro Auszahlung un gleichem Tarif für 19,99 Euro mtl. plus Anschlussgebühr.Hat sich das Angebot geändert??? :eek:
... wäre aber doch dann effektiv der gleiche monatl. Endpreis !?!
-
Hi,
hier steht Anschlussgebühr 0€ und wenn man auf den Link mit der Auszahlung klickt 29,99€.
Was stimmt denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... wäre aber doch dann effektiv der gleiche monatl. Endpreis !?!
Nein, wäre nicht der Fall.Das beworbene Angebot hier im Thread von Daniel:
Ich rechne so: 24*24,99 Euro = 599,76 Euro - 15% (SoHo) = 510 Euro
Auszahlung: 500 Euro
= Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 10 Euro (rechnerisch pro Monat weniger als 0,50 Euro).Das aktuelle Angebot unter dem Link:
24*19,99 Euro = 479,76 - 15% (SoHo) = 407,79 Euro
dazu kommen noch 29,95 Euro Bereitstellung = 438 Euro
Auszahlung: 410 Euro
= Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 28 Euro (rechnerisch pro Monat mehr als 1,00 Euro)Zwar nicht der große Unterschied, aber im erst genannten Angebot hat man halt mehr Geld vorab.
-
Tja ist schlecht, Angebot hat sich auf 410€ geändert, aber keine Info und morgen läuft es ab...
Was ist denn nun mit dem 500€ Angebot? -
Das 410 Euro Angebot ist ein ANDERES Angebot. Dort gibt es zwar "nur" 410 Euro Auszahlung, aber der Grundpreis liegt auch 5 Euro niedriger.
-
Gibt ja auch das Angebot für junge leute und -371 € Auszahlung.
Komm ich ja wenn ich richtig rechne: 24*14,99€+29,99€-371€-50€ = -1,30€/Monat. Falls ich richtig rechne?Muss ich den junge Leute rabatt bzw die anderen Rabattaktionen selber nachbuchen oder läuft das direkt über euch? Danke
-
Lumia 1020
Ich hätte gerne ein Angebot mit einem Lumia 1020
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von goldi90
Gibt ja auch das Angebot für junge leute und -371 € Auszahlung.
Komm ich ja wenn ich richtig rechne: 24*14,99€+29,99€-371€-50€ = -1,30€/Monat. Falls ich richtig rechne?Muss ich den junge Leute rabatt bzw die anderen Rabattaktionen selber nachbuchen oder läuft das direkt über euch? Danke
ZitatOriginal geschrieben von vesat
PS: weitere Rabatte (SoHo / Junge Leute) können nicht von uns anbgeboten werden, aber ggfs. direkt von den Kunden bei Vodafone angefragt werden.
Somit ist deine Rechnung falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!