Wieder da: TopDeal MobileInternet Flat 21,6 MBit + 500 € Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Das aktuelle Angebot unter dem Link:
    24*19,99 Euro = 479,76 - 15% (SoHo) = 407,79 Euro
    dazu kommen noch 29,95 Euro Bereitstellung = 438 Euro
    Auszahlung: 410 Euro
    = Der Tarif kostet über 24 Monate also effektiv 28 Euro (rechnerisch pro Monat mehr als 1,00 Euro)

Ich habe den Vertrag (19 Monate vor Vertragsende) nun gekündigt, da ich doch lieber über einen Telekom LTE Vertrag surfe (der ist tatsächlich deutlich schneller als das Netz von Vodafone). Es kam ein Schreiben, dass ich bitte mal wegen Rückfragen zur Kündigung bei Vodafone anrufen solle ("Winback-Rückruf"). Folgendes Angebot hat man mir überraschend gemacht: Wechsel runter auf 9,95 Euro (minus Selbstständigen Vorteil) mit neuer 24 Monate Laufzeit ab heute. Dafür aber nur 300 MB High Speed (mir egal, nutze ja einen Telekom Vertrag). Dazu subventioniert für 1 Euro ein LTE Router.
    Offenbar konnte das Call Center einen "Strich" bei "wieder einen Kunden zunächst gehalten" machen und ich spare noch einmal kräftig. Unglaublich, oder?

• ewok2003:

Danke für die Info! :)
    Ich habe den Brief auch bekommen und ich meinte es würde um den üblichen 5€ Rabatt gehen für 6 Monate bei Kündigungsrücknahme.

Wurde der dieser auch zunächst angeboten?

• Nein, der Rabatt wurde nicht angeboten sondern direkt der Downgrade Tarifwechsel mit subv. Router. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!