Versteh ich das richtig: htc one mini = 99€ / htc one = 75€ :eek: :confused:
MD Flat 4 You rabattiert! 14,90€ mtl. statt 29,90€| 4-fach Flat + Smartphone ab 0€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
Versteh ich das richtig: htc one mini = 99€ / htc one = 75€ :eek: :confused:Danke für deinen Hinweis! Der Preis für das One liegt bei 209€. Habe auch im vorherigen Post den Link geändert und den Preis angepasst!
:top:
Gruß
-
Meine Auftagsnummer lautet: 493042
Ich möchte auch das Nexus zum oben genannten Preis von 175€.
Grüße
-
Gibt es ein Upgrade Paket für mehr Datenvolumen? Wenn ja wie teuer?
Und Nexus 5 16 GB schwarz würde wieviel kosten an Zuzahlung? -
Zitat
Original geschrieben von mali13
Meine Auftagsnummer lautet: 493042Ich möchte auch das Nexus zum oben genannten Preis von 175€.
Grüße
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
@ fisch3009: Nach Verbrauch deines Datenvolumens erhälst du eine SMS und kannst für einmalig 9,95€ eine 1GB Option hinzubuchen für den Rest des Abrechnungszeitraums.
Das Nexus 5 kann ich dir zu 175€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3920x5yvty.htm?caid=400Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Ist Nexus 5 32GB genauso teuer wie das Nexus 5 16GB?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fisch3009
Ist Nexus 5 32GB genauso teuer wie das Nexus 5 16GB?Hi,
das Nexus 5 hab ich aktuell nur als 16GB Variante im Sortiment.
Gruß
-
Hallo,
ich wollte gerade auf Eurer HP das Sony Xperia Z bestellen, leider geht der Link nicht mehr und über den Mixer bekomme ich deutlich andere Preise als auf der Startseite.
Kannst Du das bitte prüfen ?
Danke !
Gruss,
Steffen -
gibts es das auch mit dem nokia 925 oder nokia 1020?
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!