Zitat@ computer1: Aktuell liegt die Info vor, dass die Anschlussgebühren berechnet werden. Unser Kontingent für eine Anschlusspreisbefreiung ist aktuell aufgebraucht.
Schade, dann lass ich das mit der Bestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@ computer1: Aktuell liegt die Info vor, dass die Anschlussgebühren berechnet werden. Unser Kontingent für eine Anschlusspreisbefreiung ist aktuell aufgebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Trashing
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
Gruß
o2 Blue XS wechsel zu O2 Blue
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag (O2 Blue XS) verlängern und in den O2 Blue Basic wechseln. Bitte ein Angebot mit einem
Samsung S4 mini
und eines mit einem
Sony Xperia SP
machen.
Vielen Dank
Re: o2 Blue XS wechsel zu O2 Blue
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blinn81
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag (O2 Blue XS) verlängern und in den O2 Blue Basic wechseln. Bitte ein Angebot mit einem
Samsung S4 mini
und eines mit einem
Sony Xperia SP
machen.
Vielen Dank
Hi,
folgende Angebote kann ich dir bei einer Verlängerung in den regulären Blue Basic Tarif erstellen:
Galaxy S4 Mini zu 220€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3613x5yvty.htm?caid=400
Xperia SP zu 190€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3613x5yvty.htm?caid=400
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
wäre bei dem Tarif auch eine reine Auszahlung möglich?
Gruß,
Jan
Hallo!
Mich würde auch ein reines Auszahlungsangebot interessieren.
Danke!
Nein, eine Auszahlung ist seitens O2 untersagt.
Wenn Ihr Interesse an einem Gerät habt, nennt mir einfach das Modell und ich erstelle euch dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Mich würden die aktuellen Konditionen interessiern. Gibt es noch die 300mb mtl. bei Neuabschluss?
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Huawei P6 in weiss. Welche Farben wären lieferbar?
Alternative Nokia Lumia 720, Farben?
Ist das O2 communikationCenter samt emailadresse rufnummer@o2online.de Vertragsbestandteil?
Hallo,
ist das Angebot mit einem Samsung Galaxy S3 mini noch gültig? Der Link zur Aktionsseite im Eingangsthread ist nicht mehr gültig.
Rufnummernportierung (von T-Mobile) wäre sicherlich möglich? Vertrag läuft am 15.02.2014 aus.
Vielen Dank vorab für eine Info.
Falls das Angebot noch gültig ist, wie hoch wäre die Zuzahlung für folgende Geräte, jeweils in der 16GB Wifi Version?
Nexus 10
Asus MeMo Pad FHD 10
Apple iPad Air
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
Sony Xperia Tablet Z
Vielen Dank im voraus.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!