Blue Basic Aktion! 300MB statt 200, 50 Min, 200 SMS nur 9,99€ mtl.| Smartphone ab 0€*

• Hallo,

Bestellung 496183 ist gemacht. Bitte den Preis für das Tab hinterlegen.
    Benötigt ihr den Antrag im Original oder reicht das per Email aus?

Danke und Gruß

Spurki

• Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.

Gruß

• ich habe eine Frage zu den 300MB:

Ich habe ein ähnliches Angebot mit

"mobilcom debitel Flat M Internet" aufgestockt auf 300MB bestellt. Nach Erreichen der 300MB wird der Datentransfer gedrosselt und laut Kleingedrucktem dann im 10kB Schritten berechnet. Also ist es keine wirkliche Internet-Flat? Dh. es können nach den 300MB erhebliche Kosten entstehen, oder irre ich mich dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Rockafilly
    ich habe eine Frage zu den 300MB:

Ich habe ein ähnliches Angebot mit

"mobilcom debitel Flat M Internet" aufgestockt auf 300MB bestellt. Nach Erreichen der 300MB wird der Datentransfer gedrosselt und laut Kleingedrucktem dann im 10kB Schritten berechnet. Also ist es keine wirkliche Internet-Flat? Dh. es können nach den 300MB erhebliche Kosten entstehen, oder irre ich mich dabei?

Nein, du hast eine Internetflat. Das bedeutet, dass auch nach Verbrauch deines Datenvolumens nichts weiter für die Internetnutzung berechnet wird.
    Es wird lediglich die Geschwindigkeit auf maximale 64Kbit/s im Download reduziert.

Gruß

• Hallo,

ich bin z.Z. bei o2 (blue xs), der Vertrag läuft bald aus.
    Wie sieht es in dem Fall aus?
    Ich hätte gern ein Samsung Galaxy S4 mini (schwarz)

VG
    handysome

• Hi,

ich kann dir auch gerne eine Vertragsverlängerung deines aktuellen Blue XS Tarifs in den Basic anbieten, allerdings ohne die zusätzlichen 100MB Datenvolumen un auch nicht zu gleichen Konditionen.

Das Galaxy S4 Mini kostet dich mit der VVL einmalig 230€. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3613x5yvty.htm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo,

könntest du mir ein Angebot für folgende Handys machen:

Nokia 720 in blau oder schwarz

Nokia 820 in schwarz

Grüße und Danke!

• Hallo,

habe diesen Tarif (o2 Blue Basic Aktion) inkl. Samsung Galaxy S3 mini bestellt.

Bestellung lief schnell und reibungslos.

Vielen Dank an handytick.

Was mich stört, ist dass das Handy aus Polen kommt (Polnische Verpackung, samsung.pl).

Sieht dadurch ziemlich blöd bzw. billig aus, wenn man es weiterverkaufen will.

Ist das normal, dass die Handys dort herkommen?

Ist dort eine polnische Firmware drauf?

Wie sieht es mit Updates über Kies, den Apps usw. aus?

Haben die dann auch eine polnische Grundeinstellung?

Noch ist das Handy nicht ausgepackt, aber ein wenig skeptisch bin ich schon.

Bin am überlegen das Handy zurückzuschicken...

Gruß

• Hi,

ich hab leider keines der beiden Geräte mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ schokonaldo: Da wir die S3 Mini als EU-Ware einkaufen kann es natürlich sein, dass dein Gerät aus Polen stammt.
    Technisch hast du aber keinerlei Unterschiede zum deutschen Gerät. Lediglich Softwareupdates sind eventuell erst einige Wochen später verfügbar.

Polnische Grundeinstellungen gibt es nicht, da du das Gerät individuell installieren kannst.

@ Jogo: Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

2x Blue Basic Aktion
    2x Samsung Galaxy S3

= 238€ Zuzahlung (119€ einzeln)

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3828x5yvty3828

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!