Alles klar,
soeben bestellt.
Hier die Auftragsnummer: 492930
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar,
soeben bestellt.
Hi,
kleines Problem bei o.g. Auftragsnummer. Habe den Vornamen falsch geschrieben, aber kann es im Vertrag nicht mehr korrigieren.
Wird das ein Problem da auch eine Rufnummernportierung gemacht werden soll?
Wie soll ich weiter vorgehen?
wie schauts mit den lumia 1020 aus?
@ kornbrause: Nein, das ist leider nicht möglich. Der Aktionstarif ist nur als Neuabschluss erhältlich. Ich kann dir zwar eine VVL in den Blue All In M anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 500MB Datenvolumen.
Das Google Nexus 7 32GB 3G Modell kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...ty.htm?caid=400
Hi nochmal,
der oben genannte Link ist also der korrekte Link zur Vertragsverlängerung (nicht Neuabschluss) mit dem Nexus 7 3g (2013) in den Blue All In M, auch wenn das Datenvolumen dann nur 500MB ist und nicht wie im Link angegeben 1 GB?
Besteht denn auch die Möglichkeit für einmalig 30 € eine zusätzliche Sim-Card (Multicard) zu erhalten?
Danke nochmal!
Viele Grüße!
Wie lange geht die Aktion noch?
Hallo,
kann man bei Dir diesen Vertrag (All in M) auch als Geschäftskunde mit entsprechenden Vertrag verlängern?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von User 1904
Alles klar,
soeben bestellt.
Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Sag mir einfach was in deinem Namen geändert werden soll und ich änder es entsprechend ab.
Die neuen Unterlagen schicken ich dir danach als PDF Datei per Mail zu.
@ johnydoe: Das Lumia 1020 kann ich dir zu 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3858x5yvty.htm?caid=400
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ kornbrause: Genau, bei Vertragsverlängerung stehen dir nur die regulären 500MB zur Verfügung.
Die Multicard für einmalig 30€ ist hier ebenfalls nicht möglich.
@ mostwanted: Das Angebot gilt vorerst nur bis zum 14.01.2014.
@ chef 555: Ja, allerdings ist eine VVL in einen Professional Tarif nur dann möglich, wenn du bei O2 bereits als Selbstständinger hinterlegt bist.
:top:
Gruß
Hi,
danke für die Preisanpassung (Auftragsnummer 492930)
Im Vertrag muss an allen Stellen der Vorname geändert werden. Habe überall Stephanie mit f geschrieben, es muss aber richtigerweise STEPHANIE heißen.
Danke schon Mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User 1904
Hi,
danke für die Preisanpassung (Auftragsnummer 492930)
Im Vertrag muss an allen Stellen der Vorname geändert werden. Habe überall Stephanie mit f geschrieben, es muss aber richtigerweise STEPHANIE heißen.
Danke schon Mal
Habe dir soeben die abgeänderten Unterlagen als PDF per Mail zugesandt
Gruß
Hallo,
wie teuer wären:
LG G2 16Gb
LG G2 32GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!