Aktion! O2 Blue All In M Tarif| Allnetflat mit 1GB nur 29,99€ mtl. + S4/ iP5S ab 19€*

• Zitat

Original geschrieben von Malcom666
    Hallo,

wie teuer wären:
    LG G2 16Gb
    LG G2 32GB

Hi,

das LG G2 hab ich nur als 16GB Netzbetreiber-Ware im Sortiment. Ich kann es dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3858x5yvty.htm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• @ Handytick,

da mein Handyvertrag erst im Juni ausläuft, würde ich gerne wissen, zu welchem Zeitpunkt spätestens die Aktivierung des Vertrages bzw. der Nummer erfolgen kann?

MFG

bami

bami

• Ich bin auch auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung

Bitte ein Angebot in den hier erwähnten All in M (bitte einmal normal und falls es einen Unterschied gibt auch in den Professional ( o2 on Business Vertrag vorhanden)) mit einem Z1 von Sony.
    Ggf. auch falls du das hier anbieten kannst eine Verlängerung des o2 on Business im selben Tarif mit einem Z1 (falls es den Tarif noch gibt)
    Btw. der Business Vertrag wurde damals schon über euch abgewickelt :)

Danke.

• Wir haben nun unser Kontingent erreicht und den Tarif aus dem Sortiment genommen. Bestellungen sind nicht mehr möglich.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!