neue Symbole (Profil,Buddy...)

• Hallo,

war kurz weg vom Rechner und auf einmal seh ich die ganzen neuen Symbole in der obersten Zeile, wenn man einen Beitrag verfasst hat (weiß grad nicht, ob diese Zeile einen Namen hat?!). Ich find die Symbole sehen besser aus, als die Alten, sind sogar wenn mich nicht alles täuscht etwas räumlich dargestellt.

Mein Kompliment:top:

Grüße von jupiter

For Sale

• Kann es sein, daß die Panne noch immer existent ist ?

Bekomme nämlich nur rote X und alles ist mit kleinen Kästchen umrandet und die Threadthemen sind verschoben.

Refresh und Cookis gelöscht etc.

Solche Probleme hatte ich hier im Office noch nicht.

Komisch .:confused:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also bei mir werden alle Symbole dargestellt, so wie es sein sollte indiana1212.

~~~ root ~~~

• THX.
    Werde das mal testen. Vielleicht habe ich mir wieder mal mein Profil zerschossen.:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

• Denke mal, dass das hier dazu passt. Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder statt der gelben bzw weissen Lampe (das on-/offline Symbol) den Schriftzug ist online bzw offline angezeigt, Ist das Normal und gewollt?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ja genau das meine ich auch. Hans an nem anderen Rechner probiert. Selbe problem. Mit einem anderen Profil auch.

Es werden die Namen ausgeschrieben, wer offline ist oder online etc.

Sieht alles voll verschoben aus.

Vielleicht liegts an der Werbung, die unsere Firewall hier abblockt (Inoculan):confused:

Gruß
    vom Stefan

• Das passiert bei mir mit und ohne Firewall ab und zu ist der Text da dann wieder das Symbol. Ich habe noch kein System dahinter entdecken koennen.

Wuerde sagen: TT is mystical! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo,

Ich vermute, dass es an den unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Server liegt.
    Der Server, auf dem die Bilder liegen, hat vielleicht manchmal kleine Aussetzer oder ähnliches, denn ich kenn es auch, dass auf einmal die Symbole fehlen und dafür ausgeschrieben ist, was eigentlich als Symbol da stehen sollte.

Ich hab mir aber nichts weiter draus gemacht und hab einfach für den Moment alle Bilder abgeschaltet. :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!