Hallo,
Ist es möglich bei vodafone vorzeitig seinen Mobilfunkvertrag zu verlängern?
Mein Vertrag läuft noch bis September. Ich war vorher bei der Telekom und dort konnte man, glaube ich, 6 oder 12 Monate vorzeitig verlängern.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist es möglich bei vodafone vorzeitig seinen Mobilfunkvertrag zu verlängern?
Mein Vertrag läuft noch bis September. Ich war vorher bei der Telekom und dort konnte man, glaube ich, 6 oder 12 Monate vorzeitig verlängern.
Mfg
Im Shop kannst du 3 Monate vorher verlängern,an der hotline 6 monate vorher
Im Shop geht wohl auch 12 Konate vorher. Allerdings fallen bis zum Ende der regulären Laufzeit 20€/ Monat an.
Gruß
Eierohr
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Im Shop geht wohl auch 12 Konate vorher. Allerdings fallen bis zum Ende der regulären Laufzeit 20€/ Monat an.
Das geht nicht nur im Shop, sondern auch an der Hotline.
Das geht auch im Shop, Linea!
Sagte sie ja bereits, das es nicht nur im Shop geht
gibts bei vodafone noch die neulaufzeit dann oder ist es wie bei der telekom eine summenlaufzeit ?
Ooops, verlesen. Mea culpa, Linea!
Die VVL ist dann mit Neulaufzeit, jedoch werden für die verbleibenden Monate je 20 Euro in den kommenden Monaten berechnet. Verlängerst Du also z.B. sieben Monate vorher, werden Dir in den nächsen sieben Monaen jeweils 20 Euro in Rechnung gestellt.
Ahja, und ein Tarifwechsel ist hierbei nur in einen gleichwertigen oder höheren Tarif möglich.
Aber warum verlängert man dann vorzeitig ? Sind ja nur Nachteile...
Naja, nehmen wir an, Du hast bei Deiner letzten Vertragsverlängerung vor 12 Monaten ein iPhone 5 bekommen und möchtest jetzt das iPhone 5s haben. Wenn Du das "alte" iPhone 5 verkaufst und mindestens 240 Euro dafür bekommst, hast Du die Zusatzkosten für die vorzeitige Verlängerung (12x20 Euro) doch schon wieder drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!