Kommen bis Mitte 2014, die 2GB zum Preis von 1 GB für etwa rund 19,90€ im Monat.

• Die Frage ist berechtigt da auch mein Surfverhalten auch mehr Ansteigt und meine 500 MB Daten im Monat bei weitem nicht ausreichen dank vieler kleiner Programme auf dem Smartphone!

Wie steht Ihr zu meinem Vorschlag????

• Es kommt darauf an. Bei E-Plus bekommt man ja zum Teil schon 1 GB für 3 Euro oben drauf, wenn man einen Tarif mit 1 GB hat (ca. 10 Euro). Macht dann 13 Euro.

Bei der Telekom kann man auch Datenvolumen nachbuchen. Allerdings meistens nur dann 500 MB und dann auch nicht 2 MB für 19,90 Euro. Aber ich denke schon, dass es den ein oder anderen Tarif im Netz der Telekom und bei Vodafone geben wird, der 2 GB für 19,90 Euro enthält.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Kommen bis Mitte 2014, die 2GB zum Preis von 1 GB für etwa rund 19,90€ im Monat.

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Die Frage ist berechtigt da auch mein Surfverhalten auch mehr Ansteigt und meine 500 MB Daten im Monat bei weitem nicht ausreichen dank vieler kleiner Programme auf dem Smartphone!

Wie steht Ihr zu meinem Vorschlag????

Wo ist denn da ein Vorschlag ? Und was soll das ?

Kommt bis Mitte 2014 eine Allnet-Flat für 9 Euro oder kann ich jetzt schon eine Allnet-Flat für 9,99 Euro abschließen?

Außer Glaskugellesen gibt es doch sowieso kein brauchbares Ergebnis ?

• Die Allnet-Sprachflat gibt es seit einem halben Jahr schon für 9,99 Euro im o2- und Eplusnetz (mit Auszahlung etwa 3 Euro pro Monat).
    Bei 1&1 (D2-Netz) gab es letztes Jahr auch schon 2 GB für 9,99 Euro/Monat mit Nachbuchmöglichkeit weiterer 2 GB für 10 Euro bei Bedarf. Derzeit leider nur noch 1,5 GB für 9,99 Euro.
    Natürlich sind die Minutenpreise mit 19 Cent/Minute hoch.
    Wenn o2 und 7,2 Mbit/s ausreichen, kann man auch 5 GB für 14,95 Euro/Monat auf die Lidl-Karte als Datenpack dazubuchen.
    Und die 50 GB/Monat bei Base Go für 10 Euro im Monat sollte auch noch hier oder da erhältlich sein.
    Also man sollte schon präzisieren, welches Netz, Geschwindigkeit zusätzliche Optionen (Minutenpreise o.Ä.) man braucht oder nicht.
    Richtig ist, dass Vodafone bereits begonnen hat, die Inklusivvolumina von Datenpaketen zu verringern. So gibt es bei 1&1 auch kein 15 GB-Paket für 35 Euro mehr, wie es dies bis zum 31.12. noch gab...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Habe Mich wohl nicht richtig ausgedrückt!

Ich suche eine All-Net Flat nach meinen Bedürfnissen das heißt konkret eine Telefon-Flat in alle deutschen Handynetze, ins deutsche Festnetz,eine SMS-Flat und na klar die 2 GB Daten mit bis zu 7,20 MBit/s. Hsdpa Speed je nach Gegend!

So in meinen Gedankenspielen gibt es dieses vielleicht als Sonderangebot über 24 Monate Mindestvertragslaufzeit für nur 19,90€ pro Monat kann auch die 19,90€ Anschlussgebühr dabei sein wenn schon Hauptsache alles aus einer Hand auf der Sim-Only drauf!!!!!!!!

Positiv muss man sich bei Youtube, oder Radio.de weniger zurückhalten wäre toll nach Verbrauch eventuell noch 1GB für 9,95€ nach buchen zu können.

Nein billiger als 19,90€ im Monat sollte es nicht mehr werden nur der Datentrafffic sollte ein wenig nach Oben angepasst werden mehr Nicht!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Die Begründung ist echt gut ;) "Ich brauche in Zukunft mehr, deswegen muss es doch billiger werden."

Diese Begründung zieht aus Sicht eines Heranwachsenden auch gegenüber Herstellern von Shampoo und Duschgel, schließlich werden die zur Reinigung anstehenden Flächen bei Heranwachsenden auch von Jahr zu Jahr größer. ;)

Ich denke eher im Gegenteil werden die inkludierten Volumina weiterhin möglichst konstant auf niedrigem Niveau gehalten werden. Darauf kann man dann ja kostenpflichtig aufsatteln.

Wenn die NBs nun auch noch anfangen würden, die Daten zu verramschen, wovon bitte sollen die dann noch Netzausbau, Leute etc. bezahlen??? Die letzte Bastion sind doch die Daten und Dienste, die noch gar nicht erfunden sind (Payment etc.).

Zensur und Selbstzensur sind zum kotzen. Deshalb verabschiede ich mich aus diesem Forum. Automatische Zensur? Wer hat diesen Kotz hier eingeführt, geduldet und zugelassen? Zensur zu akzeptieren ist dumm und gefährlich zugleich. CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!