habe meinen o2 vertrag auf 15.1. gekündigt und suche momentan etwas neues. habe bisher für meinen o2 blue 100 online 15,75€ mtl. bezahlt. das ist mir viel zu viel angesichts der momentanen marktpreislage und da ich sowieso keine sms- und telefonflat brauche. ich bräuchte nicht mal meine 100freimin...deshalb suche ich etwas neues. habe vor ca. nem jahr für meine freundin den deutshclandsim tarif für 4,95€ mtl. mit 100min,100sms,500mb gebucht und das hat alles super geklappt (portierung von o2) und auch sonst bisher keine probleme. leider gibt es ein solches angebot momentan bei weitem nicht...habe die amazon aktionen verpennt :X
eventuell hat ja hier jemand einen vertrag von den aktionen übrig und braucht ihn nicht? dann bitte melden!
ansonsten nehme ich auch gerne angebote für eine o2 vvl an. da ich mir aber die tarife bei o2 angeschaut habe sieht das relativ mau aus. nichtsdestotrotz bin ich bereit für ein gutes o2 angebot einen für meine nutzung angemessenen mehrpreis zu bezahlen. ich bin nämlich oft in der schweiz und will da hin und wieder das datenroaming nutzen...da sind die kosten bei o2 human, bei deutschlandsim usw aber brutal hoch....deshalb hat o2 hier bei mir einen "bonus".