iPhone 5S / 5C - Telekom Complete Comfort S / M - für Normalos und Friends

  • Guten Tag,


    gibt es das iPhone 5s 16 GB auch mit dem Complete S Friends?


    Würde mich über einen Link oder Antwort sehr freuen...

  • Superfly Vorzeitige Portierung bedeutet, dass man aus einem laufenden Vertrag die Rufnummer mitnehmen kann, also bevor die 30 Tage rum sind. Bezahlen muss man aber dennoch beide Verträge.
    Andere Geräte sind auch möglich auf unserer homepage findest du noch mehr Angebote


    http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm




    tobSen26 derzeit nur mit Neuverträgen.
    Gloriator schau mal hier, ist zwar der Comfort M Friends, aber durch die niedrige Zuzahlung ist das Angebot günstiger


    http://www.mobileforyou.de/sma…ort_m_friends_aktion.html


    PNs sind ebenfalls raus.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Gibt es weiterhin die 15.000 Meilen dazu?
    Über ne PN für ein Auszahlungsangebot im Complete M Friends würde ich mich freuen

  • felix_janz ja für diese Tarife erhält man 15.000 Prämienmeilen
    Complete Comfort S
    Complete Comfort M
    Complete Comfort L
    Complete Comfort XL
    Complete Comfort XXL


    oder für den Abschluss der Friends Tarife von Complete Comfort S bis XXL

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • So jetzt komme ich schon wieder.
    Gibt es derzeit die Möglichkeit eine Congstar Karte Postpaid vorzeitig in einen Complete M zu transferieren
    UND
    dazu einen Datenvertrag abzuschliessen?


    Ich habe irgendwo einen Threat gesehen finde diesen aber nicht wieder wo ein Telekom Datenvertrag mit 3GB dazu angeboten wird zu monatlichen Preis von 19,90 sofern man über einem monatlichen Grundpreis von 29,99 bei der Telefonie liegt.


    Hierzu wäre schön zu wissen was es für beide Aktionen zusammen an Hardware (Handy + Tablet) so geben kann (auch gegen geringe Zuzahlung).


    Wichtig für mich ist dass ich alles bis spätestens zur 8. KW habe da ich ab der 9. in Kur bin.


    iPhone 5s und iPad mini Retina sind nicht interessant da ich beide bereits habe.


    Gerne etwas anderes aktuelles.


    Gibts da eine Möglichkeit?


    Gruß

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für normale Leute, Rufnummerportierung wäre wichtig. Danke sehr!

  • Superfly die Portierung ist kein Problem, die Datenkarte auch nicht, kann aber erst am Tage der Aktivierung des Hauptvertrages geschalten werden. Was für Geräte sollen es denn sein?


    bajan Auszahlungen sind von der Telekom nicht gewünscht und somit leider nicht möglich.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Also ich weis ja nicht was es für beide geschalteten Tarife so an Subvention gibt aber mich würde ein Galaxy Note 3 und ein Galaxy Tab 3 8.0 mit Cellular interessieren.


    Wenn Du was vergleichbares an Tablet hast auch das. Z.B das Nexus 7 2013.


    Der Datentarif wäre der dann zu 19,90 dazu mit 3GB ?
    Was kommt dann monatlich an Kosten auf mich zu?



    Bin gespannt.



    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Superfly
    ja die CombiCard Mobile Data M ist die für 19,95€ mit 3 GB Datenvolumen, für das Galaxy Note 3 würde noch 251,95€ kosten


    http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html



    das Samsung Galaxy Note 8.0 3G kostet noch einmalig 78,95€


    http://www.mobileforyou.de/tab…sung_galaxy_note_8-0.html

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!