iPhone 5S / 5C - Telekom Complete Comfort S / M - für Normalos und Friends


  • Hallo TT`ler,
    hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht. Von uns ein frohes Neues und unsere Angebote für
    das iPhone 5S und 5C in den original Telekom Tarifen Complete Comfort S und M.
    Angebote gelten nur für Neuvertrag. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.
    Vorzeitige Portierungen sind möglich.




    Apple iPhone 5S 16GB
    Telekom Complete Comfort M

    • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    • SMS-Flat in alle Netze
    • Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
    • HotSpot-Flat
    • LTE-Netz Nutzung
    • 6 Monate Speed Option LTE
    • 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    Tarifpreis: 39,95 € für 6 Monate, danach 49,95 €, Anschlußpreis: 29,95 € - 0 € Zuzahlung »




    Apple iPhone 5S 16GB
    Telekom Complete Comfort S

    • 100 Minuten allnet Telefonie
    • Telekom Mobilfunk-Flat
    • SMS-Flat in alle Netze
    • Internet-Flat (500MB bis zu 16 MBit/s)
    • 6 Monate LTE Speed Option
    • 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    Tarifpreis: 29,95 € für 6 Monate, danach 34,95 €, Anschlußpreis: 29,95 € - 99,95 € Zuzahlung »




    Apple iPhone 5C 16GB
    Telekom Complete Comfort S

    • 100 Minuten allnet Telefonie
    • Telekom Mobilfunk-Flat
    • SMS-Flat in alle Netze
    • Internet-Flat (500MB bis zu 16 MBit/s)
    • 6 Monate LTE Speed Option
    • 15.000 Miles & More Prämienmeilen
    Tarifpreis: 29,95 € für 6 Monate, danach 34,95 €, Anschlußpreis: 29,95 € - 0 € Zuzahlung »





    Hier findet Ihr alle aktuellen Mobileforyou Aktionen mit Smartphones und Tablets »http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm




    Viele Grüße
    Mobiyou



    ---------------------------------------------------


    Legitimierung für Friends-Vorteil: Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre.
    Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis 29 Jahre.


    Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte um ein Angebot mit Auszahlung für den Complete M (Kein Friends). Ist eine Portierung möglich, wenn mein alter Vertrag am 31.01.14 endet?(O2-Netz)
    Gruß
    Tom

  • Bitte auch für mich eine kurze Nachricht....

    Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

  • Mich würde auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Mobil S und M Friends interessieren.

  • Hi,


    ich interessiere mich für
    1) Telekom Complete Comfort M mit iPhone 5S 64GB und
    2) Complete L Partner Card (wäre die zweite für einen bestehenden Vertrag) mit iPhone 5S 64GB oder BlackBerry Q5
    3) jeweils ein möglicher Auszahlungsbetrag



    Allgemein gefragt: Macht es Sinn frühzeitig zu verlängern? Mein Hauptvertrag würde September auslaufen.

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!